Oralchirurgen in Brandenburg 60 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Brandenburg

• Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow

Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Eisenbahnstr. 121
    15517 Fürstenwalde/Spree

Praxis okay, Personal super und freundlich. Dr Lips empfand ich als nicht einfühlsam, kurz angebunden und zuletzt aufbrausend.

Kasernenstrasse 4
    15907 Lübben (Spreewald)

Ich war sehr begeistert von der Praxis von Frau Dr. Noah. Man kommt dort hin und wird von einem angenehm, freundlichen und kompetenten Team
    empfangen. Bin ein Patient der eigentlich ungern und mit Angst einen Zahnarzttermin wahrnimmt, aber ich war angenehm überrascht und erfreut, wie alles ablief. Schon in der Anmeldung begrüßt und empfängt einen eine sehr nette und ruhige Frau, dann musste ich zum Röntgen und auch diese junge Frau sehr nett, hat alles ruhig erklärt und Frau Dr. Noah war super. Ihre ruhige, aber vor allen Dingen fachliche Kompetenz hat mir nicht nur meine Angst genommen, sondern man hatte das Gefühl als Patient wahrgenommen und verstanden zu werden. Ich kann nur sagen, super Team und nur zu empfehlen.
    Weinbergstr. 10
    03050 Cottbus

Alles Top, keine Komplikationen ging super fix.

Dresdener Str. 5
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf

Sehr nette Ärztin!
    Kompetent und sehr einfühlsam, sie erklärt alles und versucht es so angenehm wie möglich zu machen.

Telefon: 03375/520314

Mein Zahnarzt überwies mich für den Einsatz von Implantaten in die Praxis Roloff. Hier wurde ich durch Dr. Helm behandelt. Herr Dr. Helm ber
    iet und behandelte mich mit großer Sorgfalt und Kompetenz , freundlich und motivierend. Ein großes Lob auch für alle Teammitglieder. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich trotz enormen Behandlungsumfang immer aufgehoben und in guten Händen gefühlt.
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Ein tolles Team!

Sehr gewissenhaft! Definitiv weiter zu empfehlen!!!

D. Feld

Implantologie, Oralchirurgie
    Elsterstr. 6 a
    01968 Senftenberg, Brieske

Perfekter geht es nicht!!!

Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Bin sehr zufrieden

Hebewerkstr. 82
    16248 Niederfinow

Sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut.
    Gute Beratung und gute Behandlung.

Telefon: 03375/520314

Keine Einwanderer gegen diesen arzt.

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee

super Zahnarzt nur zu empfehlen auch wenn man Angstpatient ist einfach top

super Arzt, nette Betreuung

Südpromenade 2
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster

Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich für Vollnarkose entschie
    den. Dadurch war die ganze OP sehr entspannt, ohne Angst und ohne Schmerzen. Sehr netter Arzt, freundliche Schwestern. Alles lief komplikationslos und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    Telefon: 03301/2096785

Es War von Anfang bis zum Ende einfach super ,selbst als Angstpatient. Alle super lieb , der Anästhesist so herzlich. Nach der Behandlung ke
    ine Probleme, kaum Schmerzen.....
    Auf jeden Fall immer meine erste Wahl.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    Telefon: 03301/2096785

Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Oderberger Str. 10
    16278 Angermünde

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.
    Ist sehr zu empfehlen.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Thiemstr. 124
    03050 Cottbus

Ich bin superglücklich und erleichtert, daß meine 4 Weisheitszähne nun endlich Geschichte sind. Dieses habe ich dem tollen Team zuverdanken
    . Ich hatte recht zügig meine Termine bekommen. Heute alle 4 unter Vollnarkose rausoperiert bekommen - mir geht es gut. Vielen lieben Dank an Dr. Just , der Anästhesistin und dem gesamten Team
    Otto-Grotewohl-Str. 4 c
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz

Ich benötigte eine Notfall Behandlung und konnte sofort in die Praxis kommen. Dort wurde ich freundlich und fachlich kompetent behandelt. So
    mit konnten wir unseren Familienurlaub doch fortsetzen und sind Herr Dr. Klose und seinem Team sehr dankbar!
    Bötzower Platz 15
    16515 Oranienburg

SEHR nettes, freundliches, einfühlsames und kompetentes Team.Trotz der nicht so schönen Umstände (Weisheitszahn-Op),fühlt man sich wohl.Sehr
    gute Oralchirurgin!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 141 a
    15517 Fürstenwalde/Spree

Erster Termin:
    Entfernung einer defekten Füllung eines Mahlzahnes
    Röntgenaufnahme und Feststellung des Erfordernisses des Extrahierens auf
    grund von tiefreichender Karies
    Festlegung eines Extraktionstermins erst in 3 Monaten aber mit der Option der Soforthilfe im Schmerzfall

Zweiter Termin:
    Komplizierte, perfekte rückstandslose Extraktion des zwischen zwei Implantaten äußerst fest verankerten aber unhaltbaren Mahlzahnes nach Einsetzen noch ertragbarer Schmerzattacken
    Schutz nebenstehender Implantate grandios
    Rasche Blutstillung nach sorgfältigem Wundverschluss
    Beruhigung der notwendigerweise operativ stark belasteten Kieferregion binnen von eineinhalb Tagen

Fazit:
    Bewundernswerte, da schwere Facharbeit innerhalb von nur 50 Minuten "auf dem heißen Stuhl"!
    Jägerallee 16
    14469 Potsdam, Innenstadt

Da mein Zahnarzt plötzlich verstorben ist und mir kurz vor unserem Urlaub auch noch eine Füllung herausgefallen war, brauchte ich schnellste
    ns einen neuen Zahnarzt. Aufgrund einer vor Jahren überstandenen Kiefererkrankung, die evtl. wieder auftreten kann, war für mich eine Weiterbe-handlung durch einen Oralchirurgen äußerst wichtig. Mir wurde Herr Dr. Schubert empfohlen. Und diese Empfehlung war "goldwert". Vom Praxisteam wurde ich freundlich empfangen. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Die Aufnahmebehandlung durch Herrn Dr. Schubert erfolgte sehr gründlich. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist bei der Behandlung rücksichtsvoll und klärt über verschiedene Behandlungsmethoden auf. Ich war inzwischen schon dreimal bei ihm zur "schmerzfreien" Behandlung. Durch seine freundliche, offene und natürliche Art fühlt man sich dort gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Schubert auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Schloßtor 1
    14806 Belzig

Da ich eigentlich ein Angstpatient bin, gehe ich zu diesen Arzt mit ein guten Gefühl hin. Ich wurde dort immer gut behandelt und hatte hinte
    rher keine Beschwerden. Auch an der Anmeldung wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei so ein guten Arzt ist die Nachfrage sehr hoch und da sieht man auch drüber hinweg, wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt

Ein sehr kompetenter Oralchirurg. Musste kaum warten und die Behandlung war auch super erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

Menzer Str. 12
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg

Großartige einfühlsame Behandlung. Keine Schmerzen während der Behandlung und auch nicht danach.
    Bei mir wurden 3 Zähne im Frontzahnbereich
    geschliffen und versorgt. Die vorher vorhandene Angst war völlig unbegründet. Ich konnte gleich nach der Behandlung kauen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lange Str. 49
    15926 Luckau

Fachlich kompetent. Beste Behandlungserfolge. Aber Vorsicht: es wird der "Mercedes" eingebaut, und nicht nach Alternativen gefragt oder bera
    ten. Überteuerte Rechnungen, ohne im Vorfeld abgesprochen zu werden.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Alte Schulstr. 2
    16356 Ahrensfelde, Lindenberg
    Berliner Str. 125
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Zahnarzt / Oralchirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 60 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Brandenburg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Brandenburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.