Oralchirurgen in Fürstenwalde/Spree 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Fürstenwalde/SpreeKarten-Ansicht

• Oralchirurgie, Implantologie
    Eisenbahnstr. 121
    15517 Fürstenwalde/Spree

Praxis okay, Personal super und freundlich. Dr Lips empfand ich als nicht einfühlsam, kurz angebunden und zuletzt aufbrausend.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 141 a
    15517 Fürstenwalde/Spree

Herr Dr. Liakhovitski ist ein fachlich sehr fähiger und kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung selbst erfolgte zügig und professionell. Fachli
    ch gesehen kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Allerdings tritt er mitunter recht überheblich seinen Patienten gegenüber auf. Als ich während des Eingriffes per Handzeichen um eine Pause bat, da ich aufgrund von bereits diagnostizierten und im Vorfeld mit ihm erörterten Kiefergelenksproblemen einen Krampf in der Muskulatur bekam den Mund nicht mehr aufhalten konnte, reagierte er unfreundlich und setzte die Behandlung ohne Pause fort. Obwohl er mir im Gespräch vorher genau zu einem solchen "Zeichen" geraten hatte. Aus meiner Sicht eine klare Missachtung dem Patienten gegenüber und keine sehr angenehme Erfahrung für mich.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Fürstenwalde/Spree beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Fürstenwalde/Spree beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.