Oralchirurgen in Lübbenau/Spreewald 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lübbenau/Spreewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Otto-Grotewohl-Str. 4 c
    03222 Lübbenau/Spreewald, Zerkwitz
    Telefon: 03542/3652

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte eine Notfall Behandlung und konnte sofort in die Praxis kommen. Dort wurde ich freundlich und fachlich kompetent behandelt. So
    mit konnten wir unseren Familienurlaub doch fortsetzen und sind Herr Dr. Klose und seinem Team sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Kasernenstrasse 4
    15907 Lübben (Spreewald)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03546/7216

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr begeistert von der Praxis von Frau Dr. Noah. Man kommt dort hin und wird von einem angenehm, freundlichen und kompetenten Team
    empfangen. Bin ein Patient der eigentlich ungern und mit Angst einen Zahnarzttermin wahrnimmt, aber ich war angenehm überrascht und erfreut, wie alles ablief. Schon in der Anmeldung begrüßt und empfängt einen eine sehr nette und ruhige Frau, dann musste ich zum Röntgen und auch diese junge Frau sehr nett, hat alles ruhig erklärt und Frau Dr. Noah war super. Ihre ruhige, aber vor allen Dingen fachliche Kompetenz hat mir nicht nur meine Angst genommen, sondern man hatte das Gefühl als Patient wahrgenommen und verstanden zu werden. Ich kann nur sagen, super Team und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lange Str. 49
    15926 Luckau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03544/2224

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent. Beste Behandlungserfolge. Aber Vorsicht: es wird der "Mercedes" eingebaut, und nicht nach Alternativen gefragt oder bera
    ten. Überteuerte Rechnungen, ohne im Vorfeld abgesprochen zu werden.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lübbenau/Spreewald

In Lübbenau/Spreewald gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Lübbenau/Spreewald bewertet.
Lübbenau/Spreewald hat 16.820 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Lübbenau/Spreewald beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Lübbenau/Spreewald beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Lübbenau/Spreewald beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zerkwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]