Kinderzahnärzte in Bremerhaven 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bremerhaven

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Grashoffstr. 27-29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennengelernt - einige zu DDR-Zeiten in Rostock und die anderen seit 1998 in Bremen, und bin
    immer wieder enttäuscht worden, da weder der Umgang mit Patienten noch der Grundsatz, soviel wie möglich vom echten Zahn zu erhalten, im Vordergrund standen, sondern immer kommerzielle Interessen des Arztes.
    Mit Fr. Dr. Katja Baake habe ich nun eine Zahnärztin gefunden, die mich medizinisch bestens versorgt, nach o.g. Grundsatz handelt und mich als Angstpatienten sogar auf dem Behandlungsstuhl oft zum Lachen bringt. Das ganze Praxisteam ist aussergewöhnlich und man verliert die Angst; macht sogar freiwillig und gerne professionelle Zahnreinigungen bei Steffi und geht jedesmal mit dem guten Gewissen, dass im Mund alles wieder saniert ist.
    Kinderzahnheilkunde
    Am Strom 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/95209520

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 56683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bremerhaven beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bremerhaven beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Geestemünde
  • Mitte