Zahnärzte in Uslar 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Uslar

Uslarer Str. 13
    37194 Bodenfelde

Kompetentes Team und eine Zahnärztin, die mehr als nur Kompetent ist!

Im Bruch 23
    34399 Oberweser, Gieselwerder

Ich war das erste Mal in der Zahnarztpraxis, den Tipp bekam ich von einer begeisterten Nachbarin. Nach Anruf bekam ich sofort am Folgetag e
    inen Behandlungstermin. Absolut unkomplizierter und freundlicher Empfang. Mein Zahnproblem war nicht einfach zu lösen, wurde aber trotz langer Behandlungszeit am selben Tag komplett erledigt. Perfekte Lösungsfindung und Ausführung von Dr. Mattmüller - wirklich erstklassige Arbeit.

Dr. Mattmüller kann von meiner Seite wärmstens empfohlen werden (er ist auch sehr sympatisch(.
    Uslarer Str. 13
    37194 Bodenfelde

Zahnarzt / Zahnärzte in Uslar

In Uslar gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Uslar bewertet.
Uslar hat 14.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Uslar beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Uslar beträgt 16,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Uslar beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.