Zahnärzte für Laserzahnheilkunde in Köln Rodenkirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnheilkunde in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Laserzahnheilkunde in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 1 Zahnarzt für Laserzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserzahnheilkunde in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserzahnheilkunde in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserzahnheilkunde in Köln beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserzahnheilkunde in Köln beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]