Kinderzahnärzte in Meerbusch 3 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/693780
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9953505

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/4350543

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karolingerstr. 7
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02131/569902

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Kinderzahnheilkunde
    Schiessstr. 8
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0211/5047530
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Adolf-Flecken-Str. 9
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/129090

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Platz 11
    41460 Neuss
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02131/5953660
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/95954780
    Mobiltelefon: 01713000004

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/685121

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0211/6803510

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/7599399

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/179366-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Kinderzahnarztpraxis nur empfehlen. Meine Tochter (jetzt 3 Jahre) wurde von Dr. Gollmer-Rippers behandelt (halbjährliche Kont
    rolluntersuchungen). Frau Dr. Gollmer-Rippers ist eine sehr liebenswürdige, einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin. Meine Tochter freut sich jedes Mal auf die Kontrolluntersuchungen. Schade, dass in dieser Praxis nur Kinder und Jugendliche behandelt werden... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/654065

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/86296630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maul kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Praxis ist sehr kindgerecht und freundlich. Es wird weitschauend behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/4790079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Schadowstr. 86-88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/179366-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und vorallem mein 8 jähriger Sohn waren sehr zufrieden. Frau Dr. Gollmer und auch ihr Team waren wirklich total lieb und haben ihre Arbe
    it perfekt gemacht. Mein Sohn hat trotz "Spritze" keine Angst mehr und da bin ich ehrlich total erleichtert drüber! Vielen Dank!!! Ich möchte die Praxis Dr. Morgenstern/ Dr. Gollmer auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/8909090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufällig habe ich von mehreren Freunden die gleiche Empfehlung bekommen, zu Fr. Dr. Zurmühl zu gehen.
    Sie ist einfach nur toll. Sehr profe
    ssionell und einfühlsam. Das ganze Team ist total herzlich. Immer wieder gerne....und die neue Praxis ist ein Traum. Deutlich schöner und moderner als die alte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Louise-Dumont-Str. 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0211/351807

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Sperberstr. 9
    41564 Kaarst
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02131/61101
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Forumstr. 10
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02131/3666464
  • S
    Kinderzahnheilkunde
    Grafenberger Allee 57
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/689560
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/2208360
  • U
    Kinderzahnheilkunde
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/86296630
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/323 0 111
  • W
    Kinderzahnheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    41564 Kaarst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02131/8839039
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/59869436

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Grünstraße 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/86296630

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Kinderzahnheilkunde
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02131/401770

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 3 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Meerbusch beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Meerbusch beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Meerbusch beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Osterath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarztpraxis, Parodontaltherapie, Parodonthaltherapie, Prophylaxe, Angstpatienten, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztpraxis, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Bleaching, Implantologie, Kinderzahnarzt
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021329988426
[]