Zahnärzte in Bobenheim-Roxheim 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bobenheim-Roxheim

Pfalzring 21
    67240 Bobenheim-Roxheim

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, bedingt durch Wohnortwechsel oder Unzufriedenheit. Bei dieser Praxis hatte ich von Anfang an einen sehr
    positiven Eindruck. Der Termin ging fix, die Beratung war kompetent, man hat sich Zeit genommen und mich rundum super versorgt.
    Frankenthaler Str. 2 b
    67240 Bobenheim-Roxheim

Ich kann Hr. Berchtold sehr empfehlen. Er ist ruhig und nett, kompetent und günstig! Keiner setzt Spritzen so gut! Alle Mitarbeiterinnen sin
    d sehr lieb. Die Praxiseinrichtung ist in Ordnung, hauptsache funktionstüchtig! Im Wartezimmer sitzt man eh nicht lange. Termine bekommt man immer, da ich meistens nur zur Vorsorge da bin oder mal eine Füllung, habe ich es auch nicht besonders eilig. Daher keine Erfahrung im Schmerzbereich. Allerdings denke ich, das es kein Problem wäre...Also, auf zu Dr. Berchtold!!
    Vom-Stein-Str. 1-3
    Frankenthaler Str. 2 b

• Dr. med. dent. Vasile Popa, Frankenthal (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Jakobsplatz 2
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich in der Praxis wohl, Es wird sich auch ausreichend zeit für den Patienten ,DANKE!

• Dr. Birgit Benz, Lampertheim, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

fühle mich gut aufgenommen u. bestens betreut.

• Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim

Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

• Dr. med. dent. Nahit Emeklibas, Ludwigshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pilgerstr. 15
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Super Team. Tolle Praxis. Behandlung 1A durchgeführt. Wirklich gut. Ich komme wieder.

Konrad-Linck-Str. 19
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Bin jetzt seit vielen Jahren Patient (auch schon bei Herr Dr. Lauer sen.) und es hat immer als sehr zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ebenf
    alls ist das ganze Team sehr freundlich und kompetent.
    Andreasstr. 47
    67547 Worms

kompetent, freundlich, Dr. Marquardt nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, geht auf meine Ängste, Fragen und Einwände ein, ab und zu ein "La
    cher" lockert die Atmosphäre auf, Praxis Team, super freundilch, hilfsbereit, kompetent
    Schönauer Str. 6
    68307 Mannheim, Sandhofen

Hallo...
    der Arzt ist sehr freundlich und sehr nett und hilfs bereit..Ich kann nur an alle Leuten empfehlen dort hin zu gehen.Und alles bes
    te ist..ohne ein termin wartet mann nicht länger als ca.20 bis 30 min der hammer.
    Ich hatte im zahnknochen oder wurzel der Zahn hat sich geeiterter.Und der Dr.Pepperl hat gesagt ich muss den zahn retten.. egal wie lange es dauert.. und das beste ist.. EGAL wieviel uhr es ist ruf mich an und ich komme zum Praxis.Hallo das hat mir bis jetzt kein einziger Arzt gesagt.Der Dr.Pepperl ist einfach der beste.Und die kolleginen ist auch sehr nett.

Zahnarzt / Zahnärzte in Bobenheim-Roxheim

In Bobenheim-Roxheim gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bobenheim-Roxheim bewertet.
Bobenheim-Roxheim hat 9.878 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bobenheim-Roxheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bobenheim-Roxheim beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bobenheim-Roxheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.