Zahnärzte in Salzatal 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Salzatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Natalie Hevisov, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Geiststraße 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/2090215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut eingerichtete und modern ausgestattete Zahnarztpraxis mit wirklich nettem und kompetenten Personal, die immer ein offenes Ohr für Fragen
    und Sorgen haben, selbst als Angstpatient ist man dort. Es wird sich immer bemüht, dem Patienten zu 100% zufrieden zu stellen. Die Sauberkeit lässt ebenso keine Wünsche offen, dort herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch als Angstpatient, so wie ich, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Nach mehreren Besuchen dort, kann ich sagen, dass ich due Zahnärztin meines Vertrauens gefunden habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut von der Helferin im Praxis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hanna Benkenstein, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Franz-Ring 1 C
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/2082811

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einer sehr guten, umfassenden Beratung, ohne dem Patienten etwas aufzuzwingen. Hier fühlt man
    sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Händelstr. 22
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/2029437

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 20 Jahre lang Tinnitus und mir wurde die Praxis Dr. Liske empfohlen.
    Dr. Liske erläuterte mir, dass in meinem Falle mein alter Z
    ahnersatz dafür verantwortlich ist.
    Obgleich unerwartete Kosten auf mich zukamen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Tinnitus ist verschwunden, wie auch die vielen Verspannungen und Schmerzen in meinem Körper.
    Dafür bin ich sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 28
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0345/5506890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Chef, alle MitarbeiterInnen immer super nett und hlfsbereit.
    Termine werden immer so vergeben, dass sie mit der Arbe
    itszeit trotz weiteren Anfahrtsweges gut zu vereinbaren sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mühlweg 37
    06114 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/2908750

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich
    Betäubung perfekt ohne Schmerzen weiss wie Spritze gesetzt wird
    Zähne gezogen ohne Probleme
    Weiterempfelung zu 100%

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/2038900

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Implantate erhalten.
    Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Dr. Bertram mit ihren tollen Mitarbeiterinnen.
    Fühle mich ausgezeichn
    et beraten und optimal behandelt.
    Beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/8059330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig se
    hr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Treff 3
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0345/8048875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir
    gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 24 c
    06179 Teutschenthal, Holleben
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0345/6130519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen jetzt schon über 20 Jahre zum Dr. Sehr zu empfehlen. Auch unsere Kinder sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Spitze 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0345/8054674

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes und engagiertes Team. Kein Grund mehr, Angst vorm Zahnarzt zu haben. *)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Neumarktstr. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0345/3880673

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein paar neue Füllungen aus Kunststoff habe ich jetzt und ein wenig weniger Angst vorm Zahnarzt...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Neumarktstr. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0345/3880673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Findeis.
    Meine Tochter und meine zwei Enkel sind auch bei Ihr in Behandlung.
    Sie ist einfach nur toll, men
    schlich und einfühlsam.
    Die beiden Kleinen haben absolut keine Angst vorm Zahnarzt.
    Und ich sowieso nicht.
    Ich hatte die letzten anderthalb Jahre große psychische Probleme.
    Und bei dem kleinen Plausch nach der Behandlung kamen mir die Tränen.
    SIE hat mich einfach in den Arm genommen.
    Ich war einfach nur sprachlos.....und fühlte mich total aufgehoben.
    Und was ja am wichtigsten ist sie ist eine Meisterin ihres Faches.
    Das ganze Team ist einfach Spitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stadtforststr. 75
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0345/68024440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fink und Ihre Kollegin nehmen sich viel Zeit und beraten sehr gut. Kaum Wartezeiten und eine tolle Atmosphäre. Vom Behandlungsstuhl hat
    man einen tollen Ausblick in die Karibik, tolle Idee!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ern-Hermann-Meyer-Str 58
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/8059889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut schon über 30 Jahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedenstr. 6
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/2026525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Personal und sehr tolle Zahnärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bernburger Str. 4
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/2029528

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft. Super Beratung. Alles hat gepasst. Hab jetzt nicht mehr so viel Angst.^^

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0345/8048559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Zahnarzt, schnelles Bestellsystem, kurze Wartezeit, gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, freundliches Team, dieser Zahna
    rzt ist nur zu empfehlen.
    Hier ist mein Zahnproblem in angemessener Zeit gelöst wurden, welches bei anderem Zahnarzt nicht in zwei Jahren gelöst werden konnte.
    Eberhard Krüger, Halle/S.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heidekrautweg 8
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0345/5505227

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeit, bester Zahnarzt in Halle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0345/8046154

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient (Eintrag im ICD-10 Katalog) und hatte regelrecht Panik vor der Behandlung.
    Die Ärztin ist sehr undominant und zurückh
    altend. Das Gegenbeispiel zum Halbgott in weiß. Dies ist für mich ideal - ich weiß nicht, ob dies andere auch so sehen, doch ich würde sie jedem Angstpatienten aus folgenden Gründen weiterempfehlen.
    Ich habe ihr kurz meine Nervosität und Angst geschildert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt (und ein bisschen bemuttert - PLUSPUNKT, andere Ärzte neigen zu Verachtung - völlig unangebracht bei irrationaler Angst). Sie hat alles was sie tut, vorher angekündigt (bzw. nachgefragt). Sie hat alle meine Fragen beantwortet, bevor ich was im Mund hatte. Sie hat mich ausreichend betäubt (es wurden 4 Spritzen verabreicht, bevor der Bohrer angesetzt wurde). Sie hat auf meine Unterbrechungen schnell reagiert und ICH habe entschieden, wann es weitergeht!
    Komplikationen: Es tat etwas weh, da der Zahn so entzündet war, dass 4 Spritzen nicht wirkten (dies hängt mit dem ph-Wert zusammen - bitte googeln), sodass sie nicht weiter gemacht hat, sondern ein Medikament in den Zahn gegeben hat, sodass die Entzündung abschwillt. Meiner Meinung nach eine logische und kompetente Methode. Nicht "schnell, schnell" sondern so das ich wirklich keinen Schmerz empfinden muss. Man fühlt: Der Patient ist der Boss, der Arzt ist der Dienstleister - sehr angenehm!
    Die Ärztin hat sich für mich geschlagene 1,5 Stunden Zeit genommen (und ich musste den Raum nicht verlassen, wie es bei anderen Ärzten der Fall war) und mir nicht subtil einen Vorwurf daraus gemacht. Die Stimmung war sehr entspannt und danach haben wir noch ein wenig geplauscht. Heute war ich wieder da, diesmal absolut schmerzfrei :-) Ich komme gerne wieder und empfehle gerne (vor allem an Angstpatienten) weiter.
    Die Schwestern sind alle sehr freundlich und schon charmant ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Braunschweiger Bogen 24
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0345/6877165

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Es gibt nichts zu beanstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Salzatal

In Salzatal gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Salzatal bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Salzatal beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Salzatal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Salzatal beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bennstedt
  • Schochwitz

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]