Zahnärzte für Zahnersatz in Wernigerode 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in WernigerodeKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Funktionsdiagnostik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/633097

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also seit 11.01.2010 ist die Praxis nun in den Händen Ihres Sohnes und seiner Frau, super freundliche Zahnärzte denen das Wohl des Ptienten
    noch am Herzen liegt. Ich selber habe viel Angst vorm Zahnarzt und ich muss sagen dank der beiden kompetenten Menschen ist es nur noch halb so schlimm. Sie gehen auf einen ein, erklären genau und planen eine effektive Behandlung. Mir wurden gleich 2 Weißheitszähne entfernt und ich muss sagen das meine Angst vorher unbegründet war. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh das ich diese Praxis für mich gefunden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnersatz in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 1 Zahnarzt für Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 34383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Wernigerode beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Wernigerode beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Wernigerode beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]