Zahnärzte in Leipzig 381 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig

Dieskaustr. 441
    04249 Leipzig, Großzschocher

Die Behandlung ist fachlich sehr versiert, das Team sucht nach optimalen Lösungen, es werden keine
    sinnlos Kosten verursachenden Leistungen
    angepriesen, wir hatten noch nie Reklamationen nach Behandlungen, der Doktor arbeitet sehr konzentriert und gewissenhaft- Wir sind als Familie seit über 20 Jahren völlig zufrieden.
    Danke!
    Kurt-Eisner-Str. 56
    Telefon: 0341/30541-0

sehr kompetent, sehr freundlich,-ebenso alle Mitarbeiter

Steinstr. 17
    04275 Leipzig, Süd

Ich habe mich extrem gut individuell beraten und sehr kompetent behandelt gefühlt.

Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4512076

Top Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von Frau Dr. Heinze sehr gut beraten, auf meine Befindlichkeiten wurde immer eingegangen. Ich erlebte eine tadellose, kompetente B
    ehandlung über mehrere Sitzungen und werde auch weiterhin bei Bedarf diese Zahnarztpraxis aufsuchen. Ein Dankeschön auch an die sehr netten Schwestern!
    Petersstr. 32 - 34
    04109 Leipzig, Mitte

Eigentlich gebe ich auf diversen Berwertungsportalen nur Bewertungen ab, wenn ich so richtig enttäuscht wurde. Aber von der Behandlung von F
    rau Hennecke war ich sopositiv überrascht, das ich hier unbedingt bewerten muss. Ganz freundlich und mit klaren verständlichen Worten hat sie mir den Behandlungdverlsuf erklärt. Ich hab mich so wohlgefühlt (beim Zahnarzt)...das war echt mal ein richtig positives Erlebnis...daher muss ich einfach diese Bewertung abgeben. VG Maria
    Moschelesstr. 3

Sehr gute Behandlung

Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis

Hinter mir liegt eine traumatische Zeit nach einer Implantat-Behandlung durch eine Pfuscherin. Diese hatte 8 Implantate gesetzt, die alle wi
    eder entfernt werden mussten. So gilt mein Dank zunächst dem Kieferchirurgen Dr. Hermann (Markkleeberg), der das Desaster chirurgisch behoben hat. Er vermittelte mich an Herrn Dr. Lüttge - und hier war ich in besten Händen.
    Seine Beratung war exzellent. Und seine Geduld auch - die endgültige Implantatversorgung zog sich ja über Jahre hin.
    Und nach der bereits erlittenen schlechten Erfahrung war ich ganz bestimmt keine einfache Patientin. Da war Geduld von Herrn Dr. Lüttge gefragt. Seine Behandlung - war auch exzellent.
    So bleibt mir nur, DANKE zu sagen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannisplatz 1

Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.
    Kiewer Str. 5
    04205 Leipzig, Lausen-Grünau

Nach einer zentralen Zahnfraktur, wo andere Zahnärzte mir nur noch einen Kieferchirurgen empfohlen haben, hat mir Frau Zahnärztin Hildebrand
    t mit Hilfe der inneren Schienung mit Edelstahldraht und Kunststofffüllung (Methode nach Walter Weilenmann, Wetzikon, Schweiz) jetzt meinen Zahn gerettet.
    Ich bin schon 14 Jahre Patient bei dieser Zahnärztin und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Vielen Dank!
    Salomonstr. 21
    04103 Leipzig, Mitte

Fachkompetenz und Freundlichkeit. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest

Tolles Team und echt lieber und einfühlsamer Arzt, selbst mein kleiner 4-jähriger Sohn geht ohne Angst und ganz alleine auf den Behandlungss
    tuhl! 1A und sehr empfehlenswert!!!
    Großer Marktweg 2
    04178 Leipzig, Alt-West

Perfekt von A wie Anmeldund bis Z wie Zahnziehen. Einfühlsame Zahnärtztin ,sehr freundliches und nettes ,kompetentes Schwestern Team.

Mockauer Str. 119
    04357 Leipzig, Nordost

bin rundum zufrieden,gute beratung,behandlung hab vollstes vertrauen

August-Bebel-Str. 24
    04275 Leipzig, Süd

Bin schon seit über 25 Jahren hier in den besten Händen und fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Sehr zufrieden.

Flinzerstr. 5
    04299 Leipzig, Stötteritz

Sehr nett und freundlich.

Muldentalstr. 97
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz

Ich war am Samstagabend bei Frau Dr.Zehrfeld in der Akutsprechstunde sie ist übrigens auch meine Zahnärztin sie musste mir einen Backenzahn
    ziehen der sollte schon vor 2jahren raus aber ich hatte Angst davor aber Frau Dr.Zehrfeld hat mir die Angst am diesen Abend genommen genau wie ihr tolles Team kann nur nochmal Danke sagen.
    Käthe-Kollwitz-Str. 10

Top Behandlung

Brüderstr. 55
    04103 Leipzig, Mitte

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn man ohne Termin, kurz vor Feierabend als Angstpatient kommt. Einfühlsam und verständni
    svoll,.... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Matzelstr. 9
    04279 Leipzig, Dölitz

Sehr professionelle Behandlung und außerordentlich freundlicher Umgang! Bin 26 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Uwe Täupman, und saß ich heu
    te noch einiger maßen essen kann, habe ich ihm zu verdanken! In seiner Behandlung sind auch meine Frau, Tochter und Sohn. Auch bei ihnen ist der Zahnarztwechsel kein Thema! Wir wünschen dem Herrn Doktor und seiner Familie alles Gute!!!
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

Schon zu DDR-Zeiten war Frau Dr. Steingrüber bestrebt, vorhandene Zähne des Patienten zu erhalten! Ein gezogener Zahn ist ein unwiederbringl
    icher Verlust, so die Device von Frau Steíngrüber. Die Putzen und Pflegen sind anderen überlegen.
    Im gesamten Verlauf der Behandlung ist eine vorausschauende Beratung zu eventuellen künstlichen Zahnersatz gegeben. Hierbei wird das gesamte Problem in sachlicher Form,dem Patienten vermittelt.
    Fragen zu Material, Preis, Behandlungsdauer für einen Zahnersatz, werden dem Patienten im persönlichen Gespräch zwecks Entscheidungshilfe in sachlicher Form beantwortet! Somit ist das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient abgesichert.
    Altersbedingt sind mir im laufe der Jahre, Prothesen für Unter -und Oberkiefer eingesetzt worden, mit denen ich fast problemlos, so wie mit den eigenen Zähnen leben kann.
    Anstehende Hilfe wird per Telefon kurzfristig zugesagt und auch realisiert. In Verbindung mit einem Vertragspartner ist am gleichen Tag das Problem gelöst! In der Früh die Prothese gebracht und bis 17 Uhr gemacht. Im Lauf der vielen Jahre bin ich hier immer gut behandelt und beraten worden. Echt ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
    Aus meiner Sicht als Laie, betrachte ich die Ausstattung der Praxis als sehr modern und den Ansprüchen der heutigen Zeit, als gerechtfertigt.
    Das in der Praxis tätige Hilfspersonal ist sehr freundlich und auch fachlich aussagekräftig.
    Anfallende Kosten werden mit dem Bonusheft im Rahmen des möglichen gehalten.
    Durch konkrete und eingehaltene Terminabsprachen kommt es zu keinem Stau im Wartezimmer.
    Schmerzpatienten werden eingeschoben, belasten aber kaum den Terminablauf,
    Wartezeiten im Extremfall 30 Min. sind doch wohl vertretbar
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost

Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Bornaische Str. 221
    04279 Leipzig, Lößnig

Allumfassend zufrieden!

Riemannstr. 35
    04107 Leipzig, Mitte

Frau Dr. Bittrich ist eine nette, freundliche Ärztin, hervorragend auf ihrem Gebiet. Sie hat mir meine Angst genommen, und nach und nach wir
    d sich unsere ganze Familie, selbst unsere 7-jährige Enkeltochter behandeln lassen. Vielen herzlich Dank an eine tolle Ärztin und ihr Superteam.
    MfG Frank Müller
    Rolf-Axen-Str. 2
    04229 Leipzig, Kleinzschocher

Wir sind seit Juni 2013 in dieser Praxis und sind total zufrieden. Zuvor waren wir bei einer Zahnärztin, die uns regelmäßig sagte, dass alle
    s o.k. sei - obwohl mein Mann Schmerzen hatte. Frau Dr. Antonia Uterwedde hat beim ersten Termin ein Röntgenbild gemacht und bei mir und meinem Mann Karies festgestellt, die man von außen nicht sehen konnte. Wäre dies nicht zu dem Zeitpunkt festgestellt worden, hätten wir beide eine Wurzelbehandlung benötigt, so konnte der Zahn noch gerettet werden.
    Auch um meinen 3-jährigen Sohn hat sie sich bei einem Notfall sehr gut gekümmert.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Georg-Schumann-Str. 322
    04159 Leipzig, Nordwest

Alles super.

Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte

Ärztin und Schwester immer sehr freundlich, ruhig, nett und kompetent. Nehmen sich die Zeit um die Behandlung zu erklären, wenn es gewünscht
    wird. Beratung und Tipps über weitere Möglichkeiten der Vorsorge und der nachfolgenden Behandlungen.
    Zeitnahe Termine, kurze Wartezeiten zur Behandlung.
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

Die beste Zahnärztin ever. Ich bin schon fast 10 Jahre Patientin dort und konnte mit den verschiedensten Zahnproblemen aufwarten. Fr. Dr S.
    Steingrüber behandelt sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte ich bei ihr nicht ausleben. Sie ist Spitze, gemeinsam mit ihrem gesamten Team.
    Josephinenstr. 24
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/2619636

kompetent, einfühlsam, hilfsbereit auch bei plötzlich auftretenden Schmerzen, sehr gute Beratung und
    gute Behandlungserfolge, eingerichte
    t mit moderner Technik ,sehr empfehlenswert auch das komplette Team.
    W. Krömer Dipl.-Ing..
    Gustav-Mahler-Str. 13
    04109 Leipzig, Mitte

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Sehr freundliches und humorvolles Praxisteam. Unbedingt zu empfehlen.