Zahnärzte in Leipzig 381 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig

Wächterstr. 36
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9612075

Moderne Praxis in ansprechenden Räumen.
    Hohe Kompetenz und langjährig erfahrene Ärztin.

Schongauerstr. 29-31
    04328 Leipzig, Paunsdorf

Er ist zuvor kommend, nett, freundlich und kompetent. Erklärt den Patienten verständlich sein Vorgehen. Er nimmt sich für den Patienten Zeit
    , für weitere Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Daumen hoch und weiter so!
    Theresienstr. 51
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Toller Arzt der seine Arbeit sehr genau und gewissenhaft macht.

Eisenbahnstr. 155
    04315 Leipzig, Ost

Bin schon über 3 Jahre in der Praxis Patient. Ein bisher immer freundliches Team steht ein mit Rat u.
    Tat zur Seite. Frau Dr. Freiberg ist
    eine sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin, die mit
    Zartgefühl und Gespühr auf den Patienten und seine Probleme eingeht und versucht so lange
    wie möglich den Zahnbestand zu erhalten.Diese Praxis ist auch für ängstliche Patienten
    empfehlenswert !
    Georg-Schumann-Str. 355
    04159 Leipzig, Wahren
    Telefon: 0341/4612012

Bin seit 2 Jahren Patient und fühle mich bei Dr. Echtermeyer in sehr guten Händen. Freundliche und intensive Beratung/Aufklärung. Sehr einfü
    hlsame Vorgehensweise, sodass man wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben muss. Bin sehr zufrieden!
    Kantstr. 26
    Mobiltelefon: www.zap-agthe.de

Mein Sohn (fast sechs) wurde heute sehr einfühlsam an die Bedeutung des Zähneputzens erinnert. Nach langer Zeit des "Dramas" mit seinen Elte
    rn ihn zum Zähneputzen zu bekommen, haben heute beim Prophylaxetermin das Team und Frau Agthe sehr angenehm mit viel Hingabe meinem Sohn einen eindrucksvollen Zahnarztaufenthalt beschert. Natürlich weder mit Angst und Drohung sondern auf der "staun-" und "du bist ja schon groß" Ebene haben sie eine tolle Viertelstunde mit ihm gemacht. Ich hatte im Vorfeld diskret auf das Problem hingewiesen. Auch sonst habe ich einen richtig guten Eindruck von dieser Praxis (gehe selber hin) als wirklich sehr gut für Kinder geeignet (Am Ende des Termins gibt es was zum Aussuchen für die kleinen Patienten).
    Pfaffensteinstr. 8
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/9420262

Ich würde auf eine lange Terminvorlaufzeit hingewiesen, zum Termin verlief alles dann optimal, war nur zur Vorsorge, mir wurde auch nichts a
    ufgeschwatzt, ich bekam eine Umfangreiche Beratung von einem freundlichen Team in einer wohligen Atmosphäre.
    Grundvertrauen pur!
    Naunhofer Str. 27
    04299 Leipzig, Südost

kompetentes Team
    gehen behutsam auf den Patienten ein
    Angst gleich null
    keine langen Wartezeiten im Vorfeld

Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6881999

super nette Ärztin

Elfenweg 1
    04277 Leipzig, Marienbrunn

Ich war jahrelang in der Behandlung von Dr. Konrad Preissler bis ich aus Deutschland ausgewandert bin. Ich war immer zufrieden und wurde seh
    r gut beraten und behandelt. WEnn ich nach Deutschland zurueck kommen wuerde waere er wieder meine erste Wahl.
    Weißenfelser Str. 15
    04229 Leipzig, Plagwitz

Sehr kompetente, nette Behandlung.

Holzhäuser Str. 77
    04299 Leipzig, Stötteritz

Herr Bräunig ist ein einfühlsamer und gewissenhafter Zahnarzt. Er beherrscht sein Handwerk excellent. Viele seine Werke halten in meinem Mun
    d schon viele viele Jahre. Das ist leider in der Verganganheit nicht bei allen mich behandelnden Zahnärzten der Fall gewesen.
    Er kann gut mit meinen Kindern. Sie haben keinerlei Angst vor dem Zahnarztbesuch, obwohl auch schon mal ein Milchzahn gezogen werden musste.
    Ein Bekannter, der als Angstpatient seit vielen Jahren nicht beim Zahnarzt war konnte bei Herrn Bräunig endlich seine Angst verlieren und seine Zähne restaurieren lassen.
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte

Behandlung bedurfte einen Zeitraum von ca. 2 Monaten, da auch Zahnprothetik hergestellt werden musste. Zähne wurden beschliffen usw. Freund
    licher Umgang und kompetente Behandlung. Alles in allem für mich perfekt.
    Pestalozzistr. 18
    04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg

Ich bin als Schmerzpatient zu Frau Dr. med. dent. Gisela Ziener gekommen. Einen Tag vor meinem Jahresurlaub.
    Obwohl der Zahn schon mehrfach
    abgebrochen war, hat sie mit viel Geduld und hervorragender Qualität die Behandlung durchgeführt. Bis heute hält alles perfekt.
    Wenn ich nicht schon einen Zahnarzt des Vertrauens über Jahrzehnte hätte, würde ich voller Vertrauen zu ihr wechseln.

Klaus Haasch
    Stieglitzstr. 85a
    04229 Leipzig, Schleußig

Ich war wegen chronischer Schmerzen am linken Weisheitszahn bei Frau Dr. Dalitz. Das Team war nett und man musste so gut wie nicht warten, d
    as rechtfertigte dann auch das lange warten auf einen Termin. Die Diagnose erfolgte schnell, nachdem zur Sicherheit ein Röntgenbild angefertigt worden war. Hinter dem Weisheitszahn hatte sich eine Tasche gebildet. Mir wurde dann eine Überweisung zum Kieferchirurgen geschrieben.

Zur Wundkontrolle war ich wieder dort. Da war auch alles bestens.
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte

Herr Dr. Huss ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Da ich eigentlich Angst vor Zahnarztbesuchen hat
    te, aber seit ich zu ihm gewechselt habe nicht mehr. Er ist sehr freundlich und eine sehr kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung ist sehr gründlich .Auf einen Termin muß man nie lange warten und als Schmerzpatient kommt man auch sofort dran. Ein gut organisiertes Bestellsystem erspart auch Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett und auch sehr bemüht um den Patienten.Ich würde ihn als Zahnarzt nur jedem empfehlen. Und auf diesem Weg möchte ich mich auch einmal bei dem Doktor und seinem Team bedanken!
    Virchowstr. 31
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9119905

Sind mit der ganzen Familie sehr zufrieden mit dem Zahnarztteam. Sowohl Frau Kniesche sen. als auch ihre junge Tochter machen einen sehr pro
    fessionellen freundlichen Eindruck. Waren auch mit der Behandlung unseres Kindes sehr zufrieden, wurde sehr kindgerecht erklärt und freundlich gemacht - alles in allem sehr empfehlenswert. Auch zumeist keinerlei längere Wartezeiten.
    Richard-Lehmann-Str. 52

Dr. Knut Brückner
    ist ein sehr komtetenter Zahnarzt, der mit seinen Patienten (auf Wunsch auch gern) "zusammenarbeitet". Die Patientenbera
    tung ist optimal, die Assistentinnen sind zurückhaltend exakt und vornehm. Der Patient, der es möchte, kann sich während der kurzen Wartezeit auf dem Behandlungsstuhl von Frau Brückner vorberaten und auch vorbehandeln lassen (z. B. mit beruhigungstherapeutischen Maßnahmen oder einer Zahnsteinentfernung). Ich bin auch mit der "Frau Doktor" sehr zufrieden, die nach meiner Beobachtung die Praxis erfolgreich managt. So sind auch die Wartezeiten in der Praxis (nach Terminvergabe) nahe null und ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
    *************, Leipzig, März 2017

PS:
    Ich bin ein langjähriger (erfahrener) Patient, dem vor vielen Jahren noch mit stumpfen Bohrern die Pulpa quasi ohne Betäubung "geöffnet" wurde - mesial und ballatinal und auch brutal! Im Vergleich dazu ist es auf dem Stuhl von Dr. Brückner wie im Schlaraffenland!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Stuttgarter Allee 6
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau

rundum beste Versorgung und Behandlung ohne Schmerzen

August-Bebel-Str. 60
    04275 Leipzig, Süd

ich war notfallpatient und war sehr zufrieden ,bei der gelegenheit wurden mir noch andere eingriffe profilaktisch empfohlen. da ich selbstän
    dig bin konnte ich termine meinerseits nicht einhalten und es wurden kurzfristig unproblematisch neue termine gelegt, die weiteren behandlungen waren sehr gut
    Löbauer Str. 65
    04347 Leipzig, Schönefeld

Notfallbehandlung Samstag 17.8.2019
    SEHR EMPFEHLENSWERT !
    - kurze Wartezeit selbst als Notfallpatient
    - mega freundliches Personal
    - se
    hr einfühlsame Ärztin (Dr. Anne Sophie Schönert) und sogar am Samstag eine Wurzelbehandlung durchgeführt, mit all was dazu gehört (Gespräch, Röntgen usw...) *TOP*
    - immer ein lockeren Spruch auf den Lippen der die Ängste nimmt und vertrauen schafft
    - Praxis ist zwar recht klein, aber auf den ersten Eindruck sehr sauber und ordentlich geführt!

nochmals vielen herzlichen Dank !!!!!
    Goldsternstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Als Zahnärztin unfreundlich ,Ich war Angstpatient da erwarte ich Einfühlungsvermögen, Keine Kindergerechte Praxis,Keine Aufklärung.****Ich k
    ann sie nicht empfehlen.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Wintergartenstr. 2
    04103 Leipzig, Mitte

nur sehr gute, freundlich und kompitent

Grünewaldstr. 3
    04103 Leipzig, Mitte

Bin bis jetzt immer kompedent und schmerzfrei behandelt worden.Bin daher sehr zufrieden mit dem gesamten Team.Vielen Dank.

Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord