Thomas Gitt, Leipzig, Zahnarzt

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Thomas Gitt wurde 4 mal bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2244 Profilaufrufe

Informationen über Thomas Gitt, Leipzig

Praxis Thomas Gitt Zahnarzt

Weißenfelser Str. 15
04229 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0341/4772679
Fax: 0341/4925886
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
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8,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
4Bewertungen
2244Profilaufrufe
09.07.2012Letzte Bewertung
13 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Thomas Gitt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 174.498 für Thomas Gitt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:13 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr freundl. charmante art,mit dem anschein von kompetenz. aber sehr unzureichende fachliche kommunikation gegenüber dem patienten,während privatgespräche mit der arzthelferin permanent stattfanden. zum 2-ten termin waren meine bhandlungsunterlagen nicht mehr auffindbar..nun gut,passiert. geplant waren 2 brücken,eine teleskopprothese. umsetzung fand sehr zügig statt. anfangs war ich noch beeindruckt,mit welcher geschwindigkeit z.b. zähne beschliffen wurden,da ich von anderen ärzten weiß.wie zeitaufwendig dies ist. im nachhinein kann man nur feststellen,es war schlichtweg schlamperei ohne sich mühe zu geben. bin sehr,sehr unzufrieden mit dem zahnersatz.kurz zusammengefaßt: zum teil nicht die richtige zahnfarbe gewählt, zähne z.t. nicht bündig,schlechte beratung, disfunktionaler zahnersatz,man kann damit schlecht essen.schmerzt,hat spiel.eine krone schon abgegangen. bei der behandlung wurden die teleskopkappen erst mal vertauscht,dann stellte man fest,daß der richtige "zement" nicht mehr verfügbar war,dann hat man improvisiert. das man beim einsetzen mir keinen spiegel vorgehalten hat,spricht für sich(das kenn ich auch anders),spritzen wurden ohne ankündigung gesetzt(kenn ich auch anders) ich wurde zwar darauf vorbereitet,daß man sicher noch mal nachbessern müsse,wenn etwas zeit vergangen ist,aber was dann kam, hat "den vogel abgeschossen"!! nachdem ich sachlich,aber recht umfangreich die probleme,die ich mit dem zahnersatz habe vortrug(u.a. einen von ihm behandelten zahn erwähnte, der sich entzündet hat), wurde eine nachbehandlun damit abgetan,daß ich erst mal einen gutachter beauftragen solle,(o-ton,damit er rechtlich abgesichert ist und es nicht zu streitigkeiten kommt.
    zusamenfassend: geld kassiert,pfusch abgeliefert,nachbesserung erst mal verweigert, beschwerden ignoriert,dem patienten den ball einer begutachtung zugespielt,bevor er nachbehandelt,wozu er eigentlich rechtlich verpflichtet wäre,die krankenkasse erstaunt über solch untypisches vorgehen...
    FAZIT: eine fachliche und vor allem menschliche enttäuschung! (ich hab doch kein auto zur reperatur in die werkstatt gegeben)
    die nachbehandlung nach dem gutachten wird auf keinen fall bei diesem zahnarzt,der nebenbei das studium im ausland absolvierte,weitergeführt werden.
    zum schluß möchte ich noch anmerken, daß seine fähigkeiten für kl. behandlungen wohl schon ausreichen.

  • Bewertung Nr. 151.494 für Thomas Gitt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente, nette Behandlung.

  • Bewertung Nr. 114.272 für Thomas Gitt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter Arzt, kompetent, nett, schnell und sehr freundlich. Die Wartezeit auf den Termin ergab sich, da ich nur nachmittags nach der Arbeit zum Termin erscheinen kann. Da es aber nichts dringendes war, habe ich mich entschlossen zu warten.

  • Bewertung Nr. 14.834 für Thomas Gitt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2001 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr kompetent und hilfsbereit

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

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