Zahnärzte in Mügeln 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mügeln

Wiesental 7
    04668 Grimma, Nerchau

Sehr freundlich und kompetent. Wenn eine Behandlung notwendig ist, wird sie in der Regel sofort ausgeführt. Falls danach Probleme auftreten,
    wird dies mit großem Ernst und Eifer aus der Welt geschafft. Das gefällt mir sehr gut, da ich immer mit Magengrummeln zu Zahnarzt ging. Frau Dr. Steinbach und die aussergewöhnlich nette Schwester, machen, dass es nur noch halb so schlimm ist. ;) Ich bin superzufrieden. 10 Sterne.
    Hauptstr. 82
    01587 Riesa

Super freundliches professionelles Team super Teamarbeit. Und super auf meine Ängste eingegangen und gemeinsam eine super Lösung gefunden nu
    r zu empfehlen :)
    Nordstr. 5
    04808 Wurzen, Kühren

ich bin seit über 30 jahren bei Herrn Schmidt in zahnärztlicher Behandlung und schätze seine kompotente und freundliche Art. Durch sein sich
    eres Auftreten hat er mir immer die Scheu vor der Behandlung genommen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Herrn Schmidt und sein Team nur weiter empfehlen.
    Kurt-Schlosser-Str. 22
    01591 Riesa

Sehr gute zahnärztin. Kann man weiter empfehlen. Hat 5 sterne verdient.

Mutzschener Bahnhofstr 7
    04668 Grimma, Mutzschen

Das Team ist ganz toll und immer sehr aufmerksam. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam, vor allem bei "Angstpatienten"

Alte Poststr. 5
    01594 Stauchitz

Große Panic vor Spritzen und Ärzten, war lange nicht.... aber ich wurde ehrlich herzlich empfangen, keine Verurteilung, kein schiefer Blick,
    viel Verständnis, viele große und kleine Dinge/Regeln, die mir helfen, die Angst hinter mir zu lassen. Bin sehr froh und dankbar, dass ich aufgenommen wurde und diese Behandlung erfahren darf.
    Pestalozzistr. 49
    04746 Hartha

Herr F. Zenker ist ein sehr gut ausgebildeter, kompetenter und exakt arbeitender Zahnarzt, dem auch ein persönliches Gespräch vor der Behand
    lung sehr wichtig ist. Der Behandlungserfolg war bei mir stets 100%, selbst Übergangslösungen sind so gut gefertigt, dass diese nahezu ewig halten bzw. funktionieren. Sehr lobenswert ist die gemeinsame Suche nach ggf. optimaleren Lösungen. Eine optimale und sehr gut ausgestattete Praxiseinrichtung, in der nahezu alle Untersuchungen durchgeführt werden können, rundet diesen rundherum sehr positiven Gesamteindruck ab.
    Meinen langen Anfahrtsweg zu Hr. Zenker nehme ich sehr gern in Kauf, wenn es wieder einmal ein Problem beim Beißen geben sollte. Vielen Dank.....
    Mittelstr. 1 a
    01594 Hirschstein, Prausitz

kompetent ,erfahren , freundlich ,

Böhlaer Str. 7
    04779 Wermsdorf, Calbitz

Meine ganze Familie ist hier in Behandlung, es kann nur Lob geben für Alle in der Praxis.Man vergisst die Angst, selbst meine Kinder als sie
    noch klein waren sind gern zum Zahnarzt gegangen und sind heute noch hier. Von Termin bis Beratung und Behandlung, es ist einfach alles Super, es gibt immer eine Lösung und man bekommt nie etwas aufgeschwazt was man nicht möchte. Auch geht es nicht so steif zu wie bei manch anderen Ärzten, es ist eher wie in einer großen Familie, wo der Spaß nicht zu kurz kommt und das eigentliche(der Bohrer)dann nicht mehr so schlimm ist.
    Straße des Friedens 18
    04720 Döbeln

Sehr freundliche Team. Gute Beratung durch die Frau Dr. Brückner. Immer freundlich und verständnisvoll. Zahnarzt ist ja nicht gerade der Arz
    t den ich gern besuche. Aber Frau Dr. Brückner und Ihr Team kann ich nur weiter empfehlen.

Olaf Teichgräber

Zahnarzt / Zahnärzte in Mügeln

In Mügeln gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mügeln bewertet.
Mügeln hat 6.559 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mügeln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.