Zahnärzte in Schönwalde am Bungsberg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönwalde am Bungsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter Carstens, Schönwalde am Bungsberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Lachsbach 1
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    Telefon: 04528/281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich , Privat Patient, finde Dr. Carsteens sehr kompetent. Ich habe aber sehr große Angst vor Zahnärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jan-Willms Harders, Eutin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Louise-Wagner-Str. 3a
    23701 Eutin
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04521-8311561

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund massiver Beschwerden im Kiefergelenk, die bei anderen Ärzten bisher nicht in den Griff zu bekommen waren, ist mir Dr. Harders empfo
    hlen worden. Nach seiner komplexen ganzheitlichen Behandlung sind meine Symptome nun endlich vollständig weg. Der hier gelebte ganzheitliche Ansatz, das fundierte Wissen und die Professionalität im Umgang mit Menschen zeichnen Herrn Dr. Harders besonders aus. Wo andere längst aufgegeben haben, hat er mit viel Engagement das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
    Meine neugewonnene Lebensqualität und meine Gesundheit habe ich seiner Behandlung zu verdanken, deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Grulich, Eutin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Elisabethstr. 16 - 18
    23701 Eutin
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04521/798080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, mit Freude an der Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04521/2455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super praxisteam,chef mick 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Königstr. 8
    23701 Eutin
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04521/2269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin. Handwerklich hervorragend. Sehr kompetent und trotzdem einfühlsam. Kann hervorragend Zähne ziehen, technisch perfekt ohne vi
    el Gewalt anwenden zu müssen. Nachdem Herr Schäferhoff in den Ruhestand gegangen ist, eine perfekte Nachfolgerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04523/2888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute wieder begeistert wie er bei mir die Wurzelbehandlung gemacht hat. Und im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5 min. wa
    rten, wenn man ihn sieht , wird man später positiv aufgeladen. Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt in meiner Region. Herr Amin gehört zu den Besten, wie Dr.Walter und Dr.Keller, die schon beide in der Rente sind. Jetzt ist er der Beste noch, der seine Arbeit mit Verantwortung macht.
    Ich bin selber ein Handwerker aber Herr Amin ist ein Zauberer- Handwerker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kuhtorstr. 20
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04361/4300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin. FREUNDLICH ruhige Art. Bezieht einem mit ein. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinen.
    Ich möchte zu k
    einem anderen Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rettiner Weg 46
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04561/3460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes Praxisteam und Dr Hildebrand ist freundlich , kompetent und erklärt
    alles ausführlich und nimmt einem die Angst und vor al
    lem nimmt er sich Zeit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Große Schmützstr. 1
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04361/1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Zahnarztpraxis mit patientenfreundlicher Terminvergabe ohne längere Wartezeit. Auch Akutversorgung ohne Anmeldung wird
    im Einzelfall ohne vorherige Planung erfolgreich geleistet. Gute Behandlung ohne Angst vor dem, was kommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Holstenweg 7
    23701 Eutin
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04521/2607

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Adresse für den Zahnarztbesuch mit Kindern. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich selbst für einen Routinebesuch. Bei Frau Wendt kann
    man definitiv keine Angst vorm Zahnarzt bekommen!
    Hut ab!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Markt 4
    23743 Grömitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04562/22020

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fust ist der beste Zahnart. Vor allem für Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hospitalstr. 1
    23701 Eutin
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04521/71374

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gelaufen!! Schnelle Terminvergabe und trotzdem wurde man immer gut beraten und vor allem schmerzfrei und gut behandelt. Arzt des Vertr
    auens!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Königstr. 26
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0456/16368

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Ich bin absolute Angstpatientin und bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen.
    Was soll ich sagen..Chapoo...bin begeistert!
    Ic
    h wurde, mit einem Leiden , zwischen geschoben und hatte wirklich Angst vor der Behandlung!Nach mehreren Jahren traute ich Mal wieder in eine Zahnarztpraxis. Leider dauerte die Wartezeit etwas länger! Aber selbst während dieser Zeit, fragte man mich, wie es mir geht und entschuldigte sich ! Das tat sehr gut und brachte das Erste Vertrauen in diese Praxis! Auch die Behandlung war ohne Beschwerden und sehr Einfühlsam! Was soll ich sagen...Einfach Toll ! Kann diese nur weiterempfehlen!! Beim nächsten Mal werde ich viel Entspannter in die Behandlung gehen. Herzlichen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Stolbergstr. 6
    23701 Eutin
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04521/78303

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Markttwiete 5
    24321 Lütjenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04381/8263
  • P
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04361/8400
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 20
    23743 Grömitz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04562/7043
  • R
    Zahnarzt
    Am Bürgerhaus 1
    23683 Scharbeutz, Lütt Kiepenbarg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04503/74245
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04523/1627
  • T
    Zahnarzt
    Am Bürgerhaus 1
    23683 Scharbeutz, Lütt Kiepenbarg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04503/74245
  • U
    Zahnarzt
    Lindenstr. 17
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04524/449
  • V
    Zahnarzt
    Lübecker Str. 9
    23701 Eutin
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04521/9060
  • W
    Zahnarzt
    Rackersberg 18
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04561/2628
  • X
    Zahnarzt
    Wagrienring 48
    23730 Sierksdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04561/513800
  • Y
    Zahnarzt
    Peterstr. 18-22
    23701 Eutin
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04521/2979

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönwalde am Bungsberg

In Schönwalde am Bungsberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schönwalde am Bungsberg bewertet.
Schönwalde am Bungsberg hat 2.486 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2486 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schönwalde am Bungsberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schönwalde am Bungsberg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schönwalde am Bungsberg beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]