Zahnärzte in Zarpen 1 Treffer

• Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
  • Thies Hanert, Bad Segeberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Falkenburger Str. 150
    23795 Bad Segeberg

Sachgerecht, Kompetent, Kreativ, feinfühlig.
    Zu Terminlichen Kompromissen bereit.
    Eigene Werkstatt im Haus.
    Bin hier gut aufgehoben.

Zahnarzt
    Bäderstr. 41
    23626 Ratekau

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Zahnarzt, inclusive der Angestellten! Außerdem gibt es dort eine sehr gute Beratung und man fühlt
    sich super aufgehoben. Zu dem ist das Endergebnis nicht zu bemängeln. Die Praxis ist sehr modern und auch gut ausgestattet! Ich würde jederzeit diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen.
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/88190067

PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Zahnarzt
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^

Zahnarzt / Zahnärzte in Zarpen

In Zarpen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Zarpen bewertet.
Zarpen hat 1.462 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1462 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Zarpen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Zarpen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Zarpen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.