Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein 575 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein

• Dr. Christoph Eisenberg, Kiel, Implantologie, Zahnarzt

Der Zahnarzt und das Team waren sehr kompetent. Außerdem waren die Wartezeiten sehr kurz.

• Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

"Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten
    in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect."
  • Dr. Jan Dasselaar, Norderstedt, Parodontologe, Zahnarzt

Ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis führt - bei positiven Erfahrungen - über viele Jahre zu einem hohen Maß an Vertrauen. Ein Vertrauen, das
    alle Facetten einer Behandlung umfasst. Da ich obige Praxis seit ca. 18 Jahren die Treue halte, ist dem nichts weiter hinzuzufügen. Bis auf einen kleinen Wermutstropfen: Die Beratung bei größeren Eingriffen wie Implantate, Kronen oder Brücken ist ein wenig verbesserungswürdig.
    Da ich mich einer regelmäßigen Zahnprophylaxe unterziehe, möchte ich hier ausdrücklich die gute und sorgfältige Behandlung hervorheben, die stets auf hohem Niveau erfolgt.
  • Dr. Jan-Ove Nissen, Gettorf, Implantologie, Zahnarzt

Termin bei Nissen jun.
    Hat alles super erklärt, war vorsichtig und freundlich.

• Michael Lange, Heide, Parodontologe, Zahnarzt

Kompetente und gründliche Behandlung, verbunden mit Freundlichkeit und Verständnis für Angstpatientin. Habe bei der Behandlung nie eine una
    ngenehme "Überraschung" erlebt, und die Terminplanung ist grosszügig und pünktlich.
    Angststeigernde Warterei bleibt den Patienten erspart. Danke!
  • Jörn Fitting, Großenaspe, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Fitting in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich jetzt entschlossen endlich auch mal
    einen positiven Kommentar im Internet zu schreiben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Carsten Oberg, Rellingen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

- Zahnarzt und sein Team waren sehr nett und kompetent
    - Habe mich sehr wohl gefühlt

• Michael Stöhr, Ahrensburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin auf Emphelung in die Praxis Stöhr & Strachanowski gekommen, und nicht enttäuscht worden.
    Es wurde sich sehr viel Zeit für das Beratung
    sgespräch genommen, und die anstehende Behandlung wudre kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe den Eindruck, das dort sehr Zahnerhalten gearbeitet wird. Ich bleibe dort Patient.
  • Sonja Off, Eckernförde, Parodontologe, Zahnarzt

Frau Off hat mir inmitten einer gesundheitlichen Katastrophe professionell und empathisch zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir die best
    mögliche Lösung gesucht (und gefunden). Aufgrund meiner nicht ganz einfachen Grunderkrankung sind daran vorher einige Zahnärzte gescheitert. Dank Frau Off wurde das, was noch zu retten war gerettet und zwar immer in Verbindung mit Ruhe, Professionalität, Freundlichkeit, Aufklärung und sanfter Vorgehensweise. Zudem hört sie einem aktiv zu - das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und kann die gesamte Praxis absolut weiterempfehlen.
  • Dr. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
  • Dr. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt

Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
  • Christian Lienhard, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt, der durchaus Verständnis hat, wenn ein Erwachsener da sitzt und Angst hat.Er gibt die Behandlung auch an einen anderen ZA ab
    , wenn er wegen einer Phobie des Pat. nicht weiter kommt. Zusammenarbeit 1a.Das Labor, mit dem er arbeitet ist spitze und super schnell.Kann ich nur empfehlen.
    Meine 22 Jahre alte Tochter hat auch Angst und lässt sich aber immer bei dem Doc behandeln.Das war bei anderen ZA schon anders. UND ER SABBELT EINEM KEINE KOSTENPFLICHTIGE BEHANDLUNGEN AUF!!!!
  • Dr. Edsart Eicker, Westerland, Implantologie, Zahnarzt

Sehr nettes Team, lockere und angenehme Atmosphäre, Entspannungsmusik im Hintergrund.
    Die Behandlung (Implantat) verlief ohne Komplikatione
    n und die Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Man fühlt sich in guten Händen und merkt das der Zahnarzt sein Fach versteht.
  • Dr. Frank Grulich, Eutin, Implantologie, Zahnarzt

Kompetentes und freundliches Praxis Personal. Ich habe vor meiner 1. Behandlun ein ausführliches Ananmnese Gespräch mit Frau Dr. Griemsmann
    bekommen. Es wurde ganzheitlich auf meine Probleme und Sorgen eingegangen. Erstklassige Behandlung. Vielen Dank für alles!
  • Dr. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Zahnarzt

Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
  • M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock, Kellinghusen, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Tobias Gottwald, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Yvonne Weber, Lübeck, Parodontologe, Zahnarzt

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

Ich fühle mich hier gut versorgt, auch in schwierigen Fällen.

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

Leider werden manche Kassenleistungen nicht angeboten, somit war ich gezwungen, die Leistungen selbst zu tragen... Sehr schade, aber auch se
    lbst schuld

Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Es wird alles ganz genau erklärt und es wird sich viel Zeit genommen. Die Kinder mögen ihn auch, was se
    hr wichtig ist.
    Als vierköpfige Familie hatten wir ein wenig auf einen Termin warten müssen, aber das ist völlig normal und verständlich. Als Einzelperson bekommt man ganz schnell einen Termin.

Erste Routineuntersuchung mit Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Termin war so von mir gewünscht.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, vermeidet unnötige Kosten bei Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Technisch
    1A ausgestattet, kann aber auch improvisieren.

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Zahnarzt Dr, Ayub ist ein sehr gut augebildeter Zahnarzt. Seine präzise und schnelle Behandlung werte ich persönlich als hervorragend, zumal
    er schmerzlos !!! die Narkosespritze für die Zahnbehanlung ausführte. Die Atmospäre ist dabei wunderbar, da der Zahnarzt sehr vorsichtig und weitsichtig seine Arbeit durchgeführt hat. Und vor allem ist Herr Ayub in seinem Umgang mit Patienten sehr effektiv und schnell. Zumal ich ein Zahnarztfeind bin; oder war. Kurz gesagt, schnelle Termine, kurze und effektive Behandlung. Danke.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team.

Eine wunderbare Praxis! Ich hatte wirklich schlechte Zähne und riesige Angst vorm Zahnarzt, bis man mir diese Praxis empfahl. Bin bei Frau J
    essen in Behandlung, und sie hat mir nicht nur das Gebiss 1a saniert, sondern es auch geschafft, dass ich mich inzwischen auf Zahnarztbesuche freue. Das Team ist sehr freundlich und geduldig, und ich fühle mich jederzeit gut beraten, in Bezug auf die Krankenkasse unterstützt und aufgeklärt. Danke, liebes Team!

Ich habe mich bei Dr. Gleichfeld sehr wohl gefühlt, wurde immer sofort aufgerufen :)!
    Super Team, sehr unterhaltsam, keine Schmerzen ! Dr.
    Gleichfeld konnte mir melne Angst nehmen, darüber bin ich sehr froh und dankbar !

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 575 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 268 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Parodontologie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.