Zahnärzte für Endodontie in Erfurt 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Erfurt

• Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben

zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter

Zahnarzt / Endodontie in Erfurt

In Erfurt gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 204994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Erfurt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Erfurt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Erfurt beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gispersleben