Zittern der Hände bei Saroten

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Saroten

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Saroten. Bei 1% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Saroten.

Saroten wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Saroten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Saroten:

Saroten für Panikatacken mit Herzrasen, Zittern der Hände, Wahrnehmungsstörungen

Ich bin 1.58 Gross wiege:38.1kilo. Ich sage euch es war schrecklich. Ich habe Saroten 3 Tage lang nachts fürs einschlafen genommen. okey das war schoon gut das ich mal schlafen konnte mit diesem Medikament. Aber als ich drei tage lang das genommen habe. habe ich so starke nebenwirkungen gehabt das ich jetzt das einfach abgesetzt habe. gott sei dank. den jedesmal am morgen wann ich aufstand. hatte ich den ganzen Tag lang Blutdruckabfall. Egal wie viel ich Zucker gegessen habe und anderes Essen. mir war den ganzen Tag lang Schwindelig so das ich fast nicht mehr alleine gehen konnte. ich schreibe euch grade noch mehr von den nebenwirkungen die ich hatte. viel spass beim lesen. sarah

Saroten bei Panikatacken

SarotenPanikatacken3 Tage

Ich bin 1.58 Gross wiege:38.1kilo.

Saroten

Amitriptylin