Zittern der Hände bei Saroten

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Saroten

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Saroten. Bei 1% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Saroten.


Saroten wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Saroten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Saroten:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Saroten für Panikatacken mit Herzrasen, Zittern der Hände, Wahrnehmungsstörungen

Ich bin 1.58 Gross wiege:38.1kilo. Ich sage euch es war schrecklich. Ich habe Saroten 3 Tage lang nachts fürs einschlafen genommen. okey das war schoon gut das ich mal schlafen konnte mit diesem Medikament. Aber als ich drei tage lang das genommen habe. habe ich so starke nebenwirkungen gehabt das ich jetzt das einfach abgesetzt habe. gott sei dank. den jedesmal am morgen wann ich aufstand. hatte ich den ganzen Tag lang Blutdruckabfall. Egal wie viel ich Zucker gegessen habe und anderes Essen. mir war den ganzen Tag lang Schwindelig so das ich fast nicht mehr alleine gehen konnte. ich schreibe euch grade noch mehr von den nebenwirkungen die ich hatte. viel spass beim lesen. sarah

Saroten bei Panikatacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SarotenPanikatacken3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 1.58 Gross wiege:38.1kilo.

Ich sage euch es war schrecklich. Ich habe Saroten 3 Tage lang nachts fürs einschlafen genommen. okey das war schoon gut das ich mal schlafen konnte mit diesem Medikament. Aber als ich drei tage lang das genommen habe. habe ich so starke nebenwirkungen gehabt das ich jetzt das einfach abgesetzt habe. gott sei dank. den jedesmal am morgen wann ich aufstand. hatte ich den ganzen Tag lang Blutdruckabfall. Egal wie viel ich Zucker gegessen habe und anderes Essen. mir war den ganzen Tag lang Schwindelig so das ich fast nicht mehr alleine gehen konnte. ich schreibe euch grade noch mehr von den nebenwirkungen die ich hatte. viel spass beim lesen. sarah

Eingetragen am  als Datensatz 47381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Saroten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2012
mehr

[]