Zittern bei Paspertin

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Paspertin. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Paspertin:

Paspertin für Übelkeit mit Unruhe, Schwitzen, Zittern, Atemnot, Muskelkrämpfe

nach dem ich das medikament eingenommen hatte, ging es mir schlagartig schlechter. innere unruhe, sehr nervös. ich konnte nicht sitzen,liegen,stehn oder mich hinlegen. ich fing an zu schwitzen und zittern. mit der zeit bekam ich fast keine luft mehr. ich jabste regelrecht nach luft und war dem ersticken nahe. ich bekam krämpfe und hatte meinen körper nicht mehr unter kontrolle, mußte andauernt zittern und mein ganzer körper litt unter starken schüttelkrämpfen. ich bekam eine woche lang täglich akineton als gegenmittel gespritzt. monate später hat man mir wieder ein medikament mit mcp gegeben und die beschwerden waren schlagartig von null auf hundert und noch stärker wieder da. kein langsamen aufbauen sondern sofort atemnot und todesangst. dort gestatet wo das letzte mal gestoppt einfach grausam. wieder gegenmittel bekommen und glück gehabt.

paspatin bei Übelkeit

paspatinÜbelkeit1 Tage