Zittern bei Wick DayMed

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Wick DayMed

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Wick DayMed. Bei 5% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Wick DayMed.

Wo kann man Wick DayMed kaufen?

Wick DayMed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick DayMed wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick DayMed wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Wick DayMed:

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Schüttelfrost

Mich hat Wick DayMed nur teilweise überzeugt. Nach 3 Tagen Einnahme geht es mir zwar bedeutend besser, aber die Nebenwirkungen möchte man während der Heilung eigentlich nicht ertragen müssen. Ich konnte tagelang nichts essen wegen Übelkeit, hatte dementsprechend auch keinen Appetit. Die starken Kopf- und Gliederschmerzen sind erst nach 3 Tagen besser geworden. Mein Fieber hat unter der Einnahme von Wick DayMed komplett verrückt gespielt: Während die Temperatur hoch war, habe ich mich förmlich nass geschwitzt (besonders nachts), war die Temperatur dann mal unten, bin ich fast erfroren. Dieser starke Empfindungswechsel von Hitzewallungen zu Schüttelfrost änderte sich aber immer regelmäßig nach 20-30 Minuten. Den ganzen Tag! Mein Husten ist viel besser geworden, dafür habe ich aber am 3. Tag noch Schnupfen bekommen, der sich vorher in keiner Weise angekündigt hatte.

Wick DayMed bei erkältung

Wick DayMederkältung3 Tage

Wick DayMed

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Wick DayMed für erkältung mit Zittern, Spasmen

Ich hatte eine starke Erkältung, konnte es mir zeitlich aber nicht Leisten, auszufallen. So kaufte ich mir abends eine Flasche Wick medinait und eine Packung Wick daymed. Ich nahm vor dem Zubettgehen die angegebene Dosis, habe dann gut geschlafen, morgens habe ich dann eine Kapsel daymed eingenommen und bin zur arbeit gefahren. Später wurde ich dann am ganzen Körper zitterig. Da wir am Nachmittag Kreistagssitzung hatten, machte ich früher Feierabend, und weil ich dachte, das Zittern kommt von der Erkältung habe ich noch eine Kapsel eingenommen. Ich fuhr dann mit dem Auto zunächst in unser Amt und wollte hineingehen, da war die Spastik so ausgeprägt, das ich den Weg vom Auto bis zur Tür fast gar nicht zurücklegen konnte. Im Amt musste ich dann noch eine Treppe hinaufgehen, was mir erhebliche Schwierigkeiten bereitete. Beim runtergehen, war die Spastik so stark, dass mich eine Mitarbeiterin stützen musste. Mit 16 Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall, mit Schädelhirntrauma, und habe seit dem eine leichte Spastik. Deshalb weiß ich wovon ich hier rede, denn mir ist in den...

wick daymed kapsel bei erkältung

wick daymed kapselerkältung1 Tage

Mit 16 Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall, mit Schädelhirntrauma, und habe seit dem eine leichte Spastik. Deshalb weiß ich wovon ich hier rede, denn mir ist in den Jahren aufgefallen, dass ich bei starker nervlicher Anspannung ein schlechteres Gangbild habe wie im Normalfall.

Der spastische Schub aber, den ich mit der Einnahme von Wick daymed ausgelöst hatte, so etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt, es hat Wochen gedauert, bis die Wirkung nachgelassen hat, seit dem erhalte ich regelmäßig Neurologische Physiotherapie.

wick daymed kapsel

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin