Zittrigkeit bei Daxas

Nebenwirkung Zittrigkeit bei Medikament Daxas

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Daxas. Bei 6% ist Zittrigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittrigkeit bei Daxas.

Daxas wurde von Patienten, die Zittrigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Daxas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittrigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittrigkeit bei Daxas:

Daxas für copd mit Zittrigkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Am Anfang hatte ich 2-3 Tage Kopfschmerzen und Schlafstörungen, in der 3. Woche war ich einwenig zittrig, aber ansonsten geht es mir gut. Da ich stark übergewichtig war, hat mir die Nebenwirkung "Appetitlosigkeit" auch sehr geholfen. Bei 1,51 m habe ich 81 kg gewogen. Jetzt habe ich schon 17 kg abgenommen. Ich kann mich wieder besser bewegen und bin nicht so schnell ausser Atem.

daxas bei copd

daxascopd6 Monate