Zolmitriptan für Cluster-Kopfschmerz

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Cluster-Kopfschmerz. Bei 3% wurde Zolmitriptan eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Cluster-Kopfschmerz in Verbindung mit Zolmitriptan.

Wo kann man Zolmitriptan kaufen?

Zolmitriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zolmitriptan für Cluster-Kopfschmerz auftraten:

Hautausschlag (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Kribbeln in den Händen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zolmitriptan für Cluster-Kopfschmerz liegen vor:

Zolmitriptan für Cluster-Kopfschmerz mit Kribbeln in den Händen, Hautausschlag

Als ich meine bis zu 6x täglich auftretenden Clusterattacken mit jeweils einer Zolmitriptan-Schmelztablette bekämpfte und somit die empfohlene Höchstdosis von max. 2 Tabl. täglich zwangsläufig überschreiten mußte, bekam ich im Gesicht und am Hals einen starken Ausschlag. Außerdem bemerkte ich nach der Tabl.-Einnahme eine Art von Kribbeln bzw. ein leichtes Taubheitsgefühl in den Fingern. Geholfen hat mir Zolmitriptan in Form von Schmelztabletten und als Nasenspray (AscoTop) ausgezeichnet. Die unerträglichen Kopfschmerzen verschanden in der Regel nach 10 - 20 Minuten. Nur 1 - 2 mal mußte ich nach ca. 45 Minuten eine zweite Tablette einnehmen, da die Schmerzen nicht nachließen.

ZolmitriptanCluster-Kopfschmerz2 Monate

Eingetragen am 04.12.2014 als Datensatz 65196

Zolmitriptan für Cluster-Kopfschmerz

Ich nehme Zolmitriptan für die "kleineren" Clusteranfälle. Bisher habe ich mich davon nur platt gefühlt, aber neuerdings habe ich nach der Einnahme Ohrenschmerzen auf beiden Seiten (links etwas stärker).

ZolmitriptanCluster-Kopfschmerz1 Tage

Eingetragen am 01.06.2021 als Datensatz 104727

Geburtsjahr:1987

Zolmitriptan für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Beste was es gibt für cluster Kopfschmerzen innerhalb Minuten sind die Schmerzen verschwunden.

ZolmitriptanCluster-Kopfschmerz-

Eingetragen am 20.10.2021 als Datensatz 107383

Zolmitriptan

Zolmitriptan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zolmitriptan, Zolmitriptan Nasal, Zolmitriptan 5mg Filmtabletten

Cluster-Kopfschmerz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bing-Horton-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz, Morbus Bing-Horton