Zwischenblutungen bei Volon

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Volon. Bei 1% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Volon:

Volon für Allergisches Asthma mit Herzrhythmusstörungen, Zwischenblutungen

Mir wurde mitte Februar auf Wunsch Volon A i.m.gespritzt.Ich leide seit knapp 15 Jahren an starkem Heuschnupfen begleitet mit allergischem Asthma.Nach langjähriger erfolgloser Hyposensibilisierung habe ich mich für die Behandlung mit Cortison entschieden.Endlich kann man den Frühling wieder geniessen.Mein Heuschnupfen ist weg mein Leben kann auch wieder an der frischen Luft statt finden.Seit 15 Jahren der erste frühling ohne Symptome.ABER!Mit gabe dieses Medikaments hatte ich 2-3 Wochen lang Herzrhythmusstörungen und seit einem Monat leide ich unter unregelmäßigen Blutungen (Zwischenblutungen). Nächstes Jahr werde ich definitiv den Heuschnupfen ohne Volon A durchstehen.

Volon A (i.m) bei Allergisches Asthma

Volon A (i.m)Allergisches Asthma-

Nächstes Jahr werde ich definitiv den Heuschnupfen ohne Volon A durchstehen.

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7252

Triamcinolon