Zyklusstörungen bei Juliette

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Juliette. Bei 3% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zyklusstörungen bei Juliette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg920
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,790,00

Juliette wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Juliette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Juliette:

 

Juliette für Verhütung, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Zyklusstörungen

ich benutze juliette wegen meiner hormonstörung und auch verhütung bin tota zufrieden was mein hautbild angeht aber die brustschmerzen und kopfschmerzen sind ab und an nicht zu ertrage lang anhaldende kopfschmerzen peroden ausfall brustschmerzen

Juliette bei Verhütung, Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteVerhütung, Hormonstörung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich benutze juliette wegen meiner hormonstörung und auch verhütung
bin tota zufrieden was mein hautbild angeht aber die brustschmerzen und kopfschmerzen sind ab und an nicht zu ertrage


lang anhaldende kopfschmerzen
peroden ausfall
brustschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 24857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Juliette für Verhütung, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Zyklusstörungen

kopfschmerzen tagelang brustschmerzen periode ausfall von gewichtszu-oder abnahme kann ich nix sagen

Juliette bei Verhütung, Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteVerhütung, Hormonstörung21 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kopfschmerzen tagelang
brustschmerzen
periode ausfall
von gewichtszu-oder abnahme kann ich nix sagen

Eingetragen am  als Datensatz 24855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]