bakterielle Infektion bei Orencia

Nebenwirkung bakterielle Infektion bei Medikament Orencia

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Orencia. Bei 11% ist bakterielle Infektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu bakterielle Infektion bei Orencia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Orencia wurde von Patienten, die bakterielle Infektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Orencia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo bakterielle Infektion auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bakterielle Infektion bei Orencia:

 

Orencia für Rheumatische Athritis mit Gewichtszunahme, bakterielle Infektion

Seit ich mir Orencia spritze habe ich das ganze Jahr über einen grippalen Infekt. Einmal mehr und einmal weniger. Ich stecke mich mit sämtlichen Keimen und Bakterien an, die in der Luft herumschwirren. Mal hab ich eine Kiefereiterung, dann muss wieder einmal ein Abszess aufgeschnitten werden oder ich habe zum xten Mal eine Lungenentzündung und muss mit mindestens zwei Packungen Antibiotika behandelt werden, weil eine einfach nicht ausreicht. Dann hab ich zur Abwrchslung mal eine Nebenhöhleneiterung oder ich spucke wegen einer Lungenenzündung Blut. Ständig ist irgend etwas. Und dem nicht genug, habe ich noch 10 Kilo zugenommen.

Orencia bei Rheumatische Athritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrenciaRheumatische Athritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich mir Orencia spritze habe ich das ganze Jahr über einen grippalen Infekt. Einmal mehr und einmal weniger. Ich stecke mich mit sämtlichen Keimen und Bakterien an, die in der Luft herumschwirren. Mal hab ich eine Kiefereiterung, dann muss wieder einmal ein Abszess aufgeschnitten werden oder ich habe zum xten Mal eine Lungenentzündung und muss mit mindestens zwei Packungen Antibiotika behandelt werden, weil eine einfach nicht ausreicht. Dann hab ich zur Abwrchslung mal eine Nebenhöhleneiterung oder ich spucke wegen einer Lungenenzündung Blut. Ständig ist irgend etwas. Und dem nicht genug, habe ich noch 10 Kilo zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 77823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orencia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Abatacept

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]