bakterielle Infektion bei Orencia

Nebenwirkung bakterielle Infektion bei Medikament Orencia

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Orencia. Bei 11% ist bakterielle Infektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu bakterielle Infektion bei Orencia.

Orencia wurde von Patienten, die bakterielle Infektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orencia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo bakterielle Infektion auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bakterielle Infektion bei Orencia:

Orencia für Rheumatische Athritis mit Gewichtszunahme, bakterielle Infektion

Seit ich mir Orencia spritze habe ich das ganze Jahr über einen grippalen Infekt. Einmal mehr und einmal weniger. Ich stecke mich mit sämtlichen Keimen und Bakterien an, die in der Luft herumschwirren. Mal hab ich eine Kiefereiterung, dann muss wieder einmal ein Abszess aufgeschnitten werden oder ich habe zum xten Mal eine Lungenentzündung und muss mit mindestens zwei Packungen Antibiotika behandelt werden, weil eine einfach nicht ausreicht. Dann hab ich zur Abwrchslung mal eine Nebenhöhleneiterung oder ich spucke wegen einer Lungenenzündung Blut. Ständig ist irgend etwas. Und dem nicht genug, habe ich noch 10 Kilo zugenommen.

Orencia bei Rheumatische Athritis

OrenciaRheumatische Athritis-