blutige Stühle bei amoxi-saar

Nebenwirkung blutige Stühle bei Medikament amoxi-saar

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu amoxi-saar. Bei 100% ist blutige Stühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu blutige Stühle bei amoxi-saar.

amoxi-saar wurde von Patienten, die blutige Stühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

amoxi-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo blutige Stühle auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über blutige Stühle bei amoxi-saar:

amoxi-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfälle, blutige Stühle

Wg.einer weisheitszahnentfernung bekam ich clinda - und amoxi saar verschrieben. 4 tage nach dem absetzen dieser Antibiotika bekam ich heftigste Bauchkrämpfe u.wässrig-blutigen stuhl. Noch in dieser Nacht wurde ich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Blutentnahme,Stuhluntersuchung und angabe der eingenommenen Antibiotika,schon stand die Diagnose der pseudomembranösen Antibiotika -assoziierten colitis.Nun werde ich seit 4 Tagen mit demGegenmittel therapiert u.die Krämpfe inkl.dem blutigen Stuhl lassen allmählich nach. Es ist die Hölle u.ich empfehle jedem,dieses Antibiotikum nicht zu nehmen. Man sollte es verbieten...

amoxi-saar bei Zahnbehandlung

amoxi-saarZahnbehandlung-

Noch in dieser Nacht wurde ich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

amoxi-saar

Amoxicillin, Clavulansäure