blutiger Durchfall bei Ecofenac

Nebenwirkung blutiger Durchfall bei Medikament Ecofenac

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Ecofenac. Bei 5% ist blutiger Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu blutiger Durchfall bei Ecofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,030,00

Ecofenac wurde von Patienten, die blutiger Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ecofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo blutiger Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über blutiger Durchfall bei Ecofenac:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Ecofenac für Entzündung der Stirnhöhlen mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, blutiger Durchfall

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen. NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden geschlafen, da die Toilette meine volle AUfmerksamkeit erforderte. Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl. LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt. Viele Grüsse Manuela

Ecofenac/-CR bei Entzündung der Stirnhöhlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ecofenac/-CREntzündung der Stirnhöhlen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen.
NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden geschlafen, da die Toilette meine volle AUfmerksamkeit erforderte.
Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl.

LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt.

Viele Grüsse
Manuela

Eingetragen am  als Datensatz 32430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac/-CR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2011
mehr

[]