blutiger Durchfall bei Ecofenac

Nebenwirkung blutiger Durchfall bei Medikament Ecofenac

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Ecofenac. Bei 5% ist blutiger Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu blutiger Durchfall bei Ecofenac.

Ecofenac wurde von Patienten, die blutiger Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ecofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo blutiger Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über blutiger Durchfall bei Ecofenac:

Ecofenac für Entzündung der Stirnhöhlen mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, blutiger Durchfall

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen. NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden geschlafen, da die Toilette meine volle AUfmerksamkeit erforderte. Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl. LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt. Viele Grüsse Manuela

Ecofenac/-CR bei Entzündung der Stirnhöhlen

Ecofenac/-CREntzündung der Stirnhöhlen2 Tage

Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl.

LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt.

Viele Grüsse
Manuela