depressive Stimmung bei Abilify

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 440 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Stimmung bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Abilify:

Abilify für emotionale Störung mit Schlafstörungen, depressive Stimmung

Am Anfang war ich ein Mädchen mit viel Phantasie und ungeordneten Gedanken. Ich sprudelte nur so vor Motivation und Kreativität. Dieses Medikament hat meine ganze Phantasie zerstört, meine Kreativität und Motivation genommen. Außerdem muss ich die ganze Zeit weinen. Und ich brauche Schlafmittel zum Einschlafen. Außerdem zittere ich die ganze Zeit und kann nicht mehr ruhig sitzen oder liegen. Und ich bin viel ungeduldiger geworden, obwohl ich ein sehr, sehr geduldiger Mensch war. Positiv ist, dass man durch dieses Medikament klare Gedanken bekommt, durchgänglich wach ist und die Gedanken geordneter sind. Ich empfehle dieses Medikament nur an die Personen weiter, die ihre Phantasie enorm einschränken wollen und schnell erwachsen werden wollen. Die Personen ,die lange Kind bleiben wollen, sollten sich von diesem Medikament fernhalten.

Abilify bei emotionale Störung

Abilifyemotionale Störung2 Wochen