depressive Stimmung bei Abilify

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 440 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Stimmung bei Abilify.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren180
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,420,00

Abilify wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Abilify:

 

Abilify für emotionale Störung mit Schlafstörungen, depressive Stimmung

Am Anfang war ich ein Mädchen mit viel Phantasie und ungeordneten Gedanken. Ich sprudelte nur so vor Motivation und Kreativität. Dieses Medikament hat meine ganze Phantasie zerstört, meine Kreativität und Motivation genommen. Außerdem muss ich die ganze Zeit weinen. Und ich brauche Schlafmittel zum Einschlafen. Außerdem zittere ich die ganze Zeit und kann nicht mehr ruhig sitzen oder liegen. Und ich bin viel ungeduldiger geworden, obwohl ich ein sehr, sehr geduldiger Mensch war. Positiv ist, dass man durch dieses Medikament klare Gedanken bekommt, durchgänglich wach ist und die Gedanken geordneter sind. Ich empfehle dieses Medikament nur an die Personen weiter, die ihre Phantasie enorm einschränken wollen und schnell erwachsen werden wollen. Die Personen ,die lange Kind bleiben wollen, sollten sich von diesem Medikament fernhalten.

Abilify bei emotionale Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Abilifyemotionale Störung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang war ich ein Mädchen mit viel Phantasie und ungeordneten Gedanken. Ich sprudelte nur so vor Motivation und Kreativität. Dieses Medikament hat meine ganze Phantasie zerstört, meine Kreativität und Motivation genommen. Außerdem muss ich die ganze Zeit weinen. Und ich brauche Schlafmittel zum Einschlafen. Außerdem zittere ich die ganze Zeit und kann nicht mehr ruhig sitzen oder liegen. Und ich bin viel ungeduldiger geworden, obwohl ich ein sehr, sehr geduldiger Mensch war. Positiv ist, dass man durch dieses Medikament klare Gedanken bekommt, durchgänglich wach ist und die Gedanken geordneter sind. Ich empfehle dieses Medikament nur an die Personen weiter, die ihre Phantasie enorm einschränken wollen und schnell erwachsen werden wollen. Die Personen ,die lange Kind bleiben wollen, sollten sich von diesem Medikament fernhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 84470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]