depressive Stimmung bei Selina Mite

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Selina Mite

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Selina Mite. Bei 7% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Stimmung bei Selina Mite.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren210
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,370,00

Selina Mite wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Selina Mite wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Selina Mite:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Selina Mite für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, depressive Stimmung

Hatte dadurch starke Stimmungsschwankungen und auch depressive Phasen, was mir erst im Nachhinein bewusst wurde.

Selina Mite bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Selina MiteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte dadurch starke Stimmungsschwankungen und auch depressive Phasen, was mir erst im Nachhinein bewusst wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 108540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Selina Mite
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2021
mehr

[]