dysto-loges für Übelkeit

Insgesamt haben wir 631 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde dysto-loges eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit in Verbindung mit dysto-loges.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von dysto-loges für Übelkeit auftraten:

Durchfall (1/1)
Magenschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von dysto-loges für Übelkeit liegen vor:

dysto-loges für Übelkeit mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel

Ich habe wegen schlimmer Übelkeit, und Panikattacken "Dysto-Loges" Tabletten verschrieben bekommen, die man im Mund zergehen lassen muss. Weil dieses Medikament eigentlich Homöopathisch ist, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das es meiner Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Nervosität usw. zum Abklingen bringt. Ich nehme sie erst seit 1 Woche, und spüre schon eine Besserung. Aber leider gibt es auch immer wieder ein paar Rückschläge, das mich dann wieder mal sowas von aus den Socken haut, das ich erstmal nichts mehr kann. Aber in den letzten Tagen war es schon viel besser. Ich hoffe mal das nach mehrwöchiger Einnahme, dieses Schrecken endlich ein Ende findet. Ich kann diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen !

dysto-loges bei Übelkeit

dysto-logesÜbelkeit1 Wochen

dysto-loges

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysto Loges (Naturheilmittel), Dysto Loges, dysto-loges, dysto-loges S, dysto-loges® S, Dysto

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit