erhöhter Puls bei Paracetamol

Nebenwirkung erhöhter Puls bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 238 Einträge zu Paracetamol. Bei 0% ist erhöhter Puls aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhter Puls bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die erhöhter Puls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erhöhter Puls auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Puls bei Paracetamol:

Paracetamol für Knieluxation mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, erhöhter Puls

Bekam es in Form einer Injektion als zusätzliches Schmerzmittel nach einer Knie-OP am Abend verabreicht, da ich vor Schmerzen nicht Einschlafen konnte. Bald erhöhte sich mein Puls stark. Ich fühlte mich als hätte man mir Adrenalin verabreicht, an Schlaf war nicht zu denken. Mit diesem extrem unangenehmen Gefühl saß ich dann stundenlang WACH im Bett. Erst danach erfuhr ich von meiner Familie, dass ich schon als kleines Kind starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Schweißausbrüche,.. ich war kaum noch Ansprechbar) nach der Einnahme von Paracetamol hatte.

Paracetamol bei Knieluxation

ParacetamolKnieluxation1 Tage