formoline L 112 für Untergewicht

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Untergewicht. Bei 2% wurde formoline L 112 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Untergewicht in Verbindung mit formoline L 112.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,950,00

Folgende Berichte über den Einsatz von formoline L 112 für Untergewicht liegen vor:

 

formoline L 112 für Gewichtsverlust

Ich bekam nach der Einnahme sehr schlimme Bauchschmerzen konnte mich kaum noch rühren und habe seither keine Tablette mehr genommen. Für die Packung habe ich fast €90 gezahlt. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen und würde jedem davon abraten es zu nehmen.

formoline L 112 bei Gewichtsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
formoline L 112Gewichtsverlust1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam nach der Einnahme sehr schlimme Bauchschmerzen konnte mich kaum noch rühren und habe seither keine Tablette mehr genommen. Für die Packung habe ich fast €90 gezahlt. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen und würde jedem davon abraten es zu nehmen.

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110447
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

formoline L 112
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

D-Glucosamin, N-Acetyl-D-Glucosamin, Vitamin C, Weinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

formoline L 112 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Formoline L, l-formoline 112, formoline L 112, fomoline, formoline

Untergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gewichtsverlust, Kachexie, Untergewicht

[]