geschwollene Hände bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung geschwollene Hände bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist geschwollene Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollene Hände bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die geschwollene Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollene Hände auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollene Hände bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Infekt des Harnweges mit Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, geschwollene Hände

Wegen eines Infektes des Harnweges bekam ich vom Arzt vor einem Jahr Ciprofloxacin verordnet. Es stellten sich sofort Beschwerden beim Laufen, Treppen steigen und bei sonstigen Aktivitäten ein. Meine Hosen hoch und runterziehen bei den Toilettengängen gehen nur noch unter starken Schmerzen und sehr sehr langsam. Nachts kann ich auch vor Schmerzen nicht durchschlafen. Mir tun auch beide Schultergelenke weh. Wenn ich zu lange auf den Fersen liege schmerzen sie dann auch. Meine Hände sind seitdem dick und geschwollen. Eine Flasche Mineralwasser öffnen so wie früher geht auch nicht mehr. Im Moment bin ich arbeitsunfähig. Habe von den Ärzten Nahrungsergänzungsmittel verordnet bzw. empfohlen bekommen, die bis heute auch nicht viel gebracht haben. Wo gibt es richtig Hilfe für Ciprofloxacinopfer? Wer hat eine Heilung erfahren?

Ciprofloxacin bei Infekt des Harnweges

CiprofloxacinInfekt des Harnweges10 Tage

Wo gibt es richtig Hilfe für Ciprofloxacinopfer? Wer hat eine Heilung erfahren?

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin