harter Stuhlgang bei Claversal

Nebenwirkung harter Stuhlgang bei Medikament Claversal

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Claversal. Bei 2% ist harter Stuhlgang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu harter Stuhlgang bei Claversal.

Claversal wurde von Patienten, die harter Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Claversal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo harter Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über harter Stuhlgang bei Claversal:

Claversal für Colitis ulcerosa mit juckender Ausschlag, Magenschmerzen, harter Stuhlgang, Unwohlsein

Seit Feb. 2012 besteht der Befund " colitis ulcerosa ". Verordnung : Caversal 500 mg 3x2. Die Entzündung Klang rasch ab, Nebenwirkungen in den ersten 2-3 Wochen keine. Nun seit ca. 5 Monaten sieht es anderes aus. Es treten juckende Hautausschläge auf, irgendwie vertrage ich jetzt einige Lebensmittel nicht mehr. Es begleiten mich ständige Bauchschmerzen habe immer viel zu harten Stuhlgang obwohl ich genug trinke. Auch von meiner gesamten Stimmung geht es mir nicht gut. Werde das Medikament absetzen. Als Anfangsmedikament erfüllt es die Wirkung.

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa8 Monate

Als Anfangsmedikament erfüllt es die Wirkung.

Claversal

Mesalazin