innere Unruhe bei Paspertin

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Paspertin. Bei 2% ist innere Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu innere Unruhe bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Paspertin:

Paspertin für Magen-Darm-Infekt mit Angstgefühle, innere Unruhe, Panikgefühl

Das Medikament wurde mir im Spital intravenös verabreicht und hat bei mir eine höchst unangenehme innere Unruhe ausgelöst! Ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Wollte auf der Stelle die Infusion loswerden und das Spital verlassen. Das konnte ich aber nicht was eine Art Panik ähnlich Platzangst in mir auslöste! Es war grauenhaft... Nicht beschreibbar und kaum zu ertragen. Nie wieder dieses Medikament! Zum Glück legten sich die Symptome nach ca. 15 min.

Paspertin bei Magen-Darm-Infekt

PaspertinMagen-Darm-Infekt1 Tage