innere Unruhe bei Reagila

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Reagila

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Reagila. Bei 11% ist innere Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu innere Unruhe bei Reagila.

Reagila wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Reagila wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Reagila:

Reagila für Depression, Psychose mit Müdigkeit, innere Unruhe

Nehme Reagila seit zwei wochen. Es ist noch zu früh das Medikament zu beurteilen da ich noch rest von der Depot im Blut habe. Davor wurde ich mit Xeplion 25 mg Depotspritze behandelt. Durch das Xeplion habe ich zugenommen und es hat bei mir starke Depressionen ausgelößt, besonders nach der Depot spritze. Daher die Umstellung auf Reagila. Erstmal habe ich mich müde gefüllt. Jetzt habe auch ich innere Unruhe. Die kommt und geht manchmal mit der Müdigkeit zusammen. Ich hoffe es legt sich wieder. Ich hatte schon viele medikamente durch. Das beste medikament war für mich Invega.

Reagila bei Depression, Psychose

ReagilaDepression, Psychose2 Wochen