juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim

Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 485 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist juckender Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die juckender Ausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Brustentzündung mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, juckender Ausschlag am ganzen Körper

Ich habe das Antibiotika bekommen. Da ich eine Brustentzündung bekommen hatte. Es hat geholfen, die Entzündung Ist weg. Allerdings habe ich herzrasen, kreislaufprobleme und am ganzen Körper schlimmen ,juckenden Hautausschlag bekommen. Es ist nicht auszuhalten gewesen. Überall ,wirklich überall sind Quaddeln,von der Fußsohle bis hin zur Kopfhaut. Im Gesicht auch so doll und auch so geschwollen .Ich sehe aus als hätte ich ne ansteckende Krankheit !ich kratz mich hier blutig und habe cortison bekommen und Tabletten gegen den Juckreiz.

Cefuroxim bei Brustentzündung

CefuroximBrustentzündung12 Tage