juckender Ausschlag am ganzen Körper

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0160
Durchschnittliches Gewicht in kg048
Durchschnittliches Alter in Jahren016
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,75

Die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefaclor (1/113)
0%
Amoxi (1/167)
0%
Cefuroxim (1/337)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor

 

juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor für Seitenstrangangina

Nach 3 tagen als die Antibiotika Einnahme bereits beendet war trat bei meinem Sohn ein qaddelförmiger stark geröteter Hautauschlag auf, vor allem am Bauch,am Rücken, sowie an den Beinen, sogar um Gesicht und an den Hoden und am Po, der sehr stark gejuckt hat, nur mit Cortison Infusionen war es zu...

Cefaclor bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorSeitenstrangangina10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 3 tagen als die Antibiotika Einnahme bereits beendet war trat bei meinem Sohn ein qaddelförmiger stark geröteter Hautauschlag auf, vor allem am Bauch,am Rücken, sowie an den Beinen, sogar um Gesicht und an den Hoden und am Po, der sehr stark gejuckt hat, nur mit Cortison Infusionen war es zu ertragen, wir sind immer noch in Behandlung beim Allergologen, die Einnahme ist nun 11 Tage bereits vorbei, der Ausschlag ist immer noch sehr stark juckend

Eingetragen am  als Datensatz 56511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Amoxi

 

juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Amoxi für Kehlkopfentzündung

Nach 7 Tagen 1 Tablette tägl. bekam ich juckenden Hautausschlag, dick und großflächig am ganzen Körper. Nach Einnahme von Cetirizintabletten und Cortisontabletten ist es nach 5 Tagen kaum besser. Wie lange kann es dauern, bis alles wieder normal ist?

Amoxi bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiKehlkopfentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 7 Tagen 1 Tablette tägl. bekam ich juckenden Hautausschlag, dick und großflächig am ganzen Körper.
Nach Einnahme von Cetirizintabletten und Cortisontabletten ist es nach 5 Tagen kaum besser.
Wie lange kann es dauern, bis alles wieder normal ist?

Eingetragen am  als Datensatz 77820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim

 

Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim für Brustentzündung

Ich habe das Antibiotika bekommen. Da ich eine Brustentzündung bekommen hatte. Es hat geholfen, die Entzündung Ist weg. Allerdings habe ich herzrasen, kreislaufprobleme und am ganzen Körper schlimmen ,juckenden Hautausschlag bekommen. Es ist nicht auszuhalten gewesen. Überall ,wirklich überall...

Cefuroxim bei Brustentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBrustentzündung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotika bekommen. Da ich eine Brustentzündung bekommen hatte. Es hat geholfen, die Entzündung Ist weg. Allerdings habe ich herzrasen, kreislaufprobleme und am ganzen Körper schlimmen ,juckenden Hautausschlag bekommen. Es ist nicht auszuhalten gewesen. Überall ,wirklich überall sind Quaddeln,von der Fußsohle bis hin zur Kopfhaut. Im Gesicht auch so doll und auch so geschwollen .Ich sehe aus als hätte ich ne ansteckende Krankheit !ich kratz mich hier blutig und habe cortison bekommen und Tabletten gegen den Juckreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 76800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit juckender Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten:

Herzrasen (1/3)
33%
Kreislaufbeschwerden (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]