juckender Ausschlag am ganzen Körper

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper.

Die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefaclor (1/113)
Amoxi (1/167)
Cefuroxim (1/337)

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor

juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor für Seitenstrangangina

Cefaclor bei Seitenstrangangina

CefaclorSeitenstrangangina10 Tage

Nach 3 tagen als die Antibiotika Einnahme bereits beendet war trat bei meinem Sohn ein qaddelförmiger stark geröteter Hautauschlag auf, vor allem am Bauch,am Rücken, sowie an den Beinen, sogar um Gesicht und an den Hoden und am Po, der sehr stark gejuckt hat, nur mit Cortison Infusionen war es zu ertragen, wir sind immer noch in Behandlung beim Allergologen, die Einnahme ist nun 11 Tage bereits vorbei, der Ausschlag ist immer noch sehr stark juckend

Cefaclor

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Amoxi

juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Amoxi für Kehlkopfentzündung

Nach 7 Tagen 1 Tablette tägl. bekam ich juckenden Hautausschlag, dick und großflächig am ganzen Körper. Nach Einnahme von Cetirizintabletten und Cortisontabletten ist es nach 5 Tagen kaum besser. Wie lange kann es dauern, bis alles wieder normal ist?

Amoxi bei Kehlkopfentzündung

AmoxiKehlkopfentzündung7 Tage

Wie lange kann es dauern, bis alles wieder normal ist?

Amoxicillin

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim

Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefuroxim für Brustentzündung

Cefuroxim bei Brustentzündung

CefuroximBrustentzündung12 Tage

Ich habe das Antibiotika bekommen. Da ich eine Brustentzündung bekommen hatte. Es hat geholfen, die Entzündung Ist weg. Allerdings habe ich herzrasen, kreislaufprobleme und am ganzen Körper schlimmen ,juckenden Hautausschlag bekommen. Es ist nicht auszuhalten gewesen. Überall ,wirklich überall sind Quaddeln,von der Fußsohle bis hin zur Kopfhaut. Im Gesicht auch so doll und auch so geschwollen .Ich sehe aus als hätte ich ne ansteckende Krankheit !ich kratz mich hier blutig und habe cortison bekommen und Tabletten gegen den Juckreiz.

Cefuroxim

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit juckender Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten:

Herzrasen (1/3)
Kreislaufbeschwerden (1/3)