juckender Ausschlag bei MCP

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei MCP:

MCP für Erbrechen mit juckender Ausschlag, Zungenschwellung, Schwindel

Ich habe das Medikament wegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben bekommen. Der behandelte Arzt meinte lediglich, ich solle nach Einnahme, kein Auto mehr fahren, da das Medikament müde machen würde. Nach Einnahme der zweiten Tablette, bekam ich auf einmal einen Ausschlag. Am darauf folgenden morgen bekam ich am gesamten Körper einen starken Juckreiz, meine Zunge fühlte sich geschwollen an und mir war schummrig. Liest man sich die möglichen Nebenwirkungen durch, meint man einen Horrorroman zu lesen, besondern wenn man die Häufigkeit betrachtet, in denen sie auftreten bzw. könnten. Das ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen überhaupt zugelassen wurde, lässt meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand und an die Pharmaindustrie Richtung NULL sinken.

MCP bei Erbrechen

MCPErbrechen1 Tage

Ich habe das Medikament wegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben bekommen.
Nach Einnahme der zweiten Tablette, bekam ich auf einmal einen Ausschlag.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1975