juckender Ausschlag bei Mucosolvan

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Mucosolvan

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Mucosolvan. Bei 9% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Mucosolvan.

Wo kann man Mucosolvan kaufen?

Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mucosolvan wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucosolvan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Mucosolvan:

Mucosolvan für Husten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

Juckender Ausschlag an den Oberschenkeln bis über die Knie nach unten. Gleicht wie schon beschrieben einem Brennessel Ausschlag. Kaum Linderung von Hustreiz, kaum Lösung des Rachenschleims.

Mucosolvan bei Husten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

MucosolvanHusten, akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen1 Tage

Kaum Linderung von Hustreiz, kaum Lösung des Rachenschleims.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 20.11.2015

Mucosolvan für erkältung mit juckender Ausschlag

Mein Sohn war Erkältet und der Husten war fest.Nach der ersten Einnahme kamen schon Rötungen im Gesicht. hab mir aber nichts dabei gedacht.Nach der zweiten Einnahme sah es viel schlimmer aus.Am ganzen Körper teils riesengroße Pusteln und ein schrecklichen Juckreiz.Mußte den Arzt rufen,der gab Ihm sofort eine Spritze.Nie wieder das PräPARAT:

Mucosolvan bei erkältung

Mucosolvanerkältung-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 21.02.2015

Mucosolvan für Husten mit juckender Ausschlag

Nach einem Tag der Einnahme von Mucosolva aufgrund von Husten bekam ich rote juckende Pickelchen an den Beinen. Am nächsten Morgen dann der Schock: rote Riesenquadeln an Armen und Beinen. Es juckte fürchterlich. Nesselsucht. Am Folgetag wieder Pickelchen, da nahm ich gleich Ceterizin. Hoffe, es kommt nicht wieder. In der Apotheke sagte man mir, das Problem sei in der Fachwelt bekannt, Mucosolvan etwas in Verruf gekommen. Ich nehm es nie wieder.

Mucosolvan bei Husten

Mucosolvan bei Husten

MucosolvanHusten2 Tage

Eingetragen am 25.01.2015

Mucosolvan für Bronchitis Kind 5 Jahre mit juckender Ausschlag

Meine 5-jährige Tochter hat nun schon 2 Wochen starken verschleimten Husten (Begleiterscheinung Influenza), worauf zuerst Prospan Hustensaft für Kinder und dann Mucosolvan Saft für Kinder verordnet wurde. Ich habe ihr 3 Dosen von Mucosolvan Saft davon gegeben, worauf sich ein sehr starker juckender Hautausschlag bildete. Wir fuhren zur Ärztin und sie meinte, es sei irgendeine allergische Reaktion. Es fing an beim Bauchbereich, Hals, Ohren, und breitete sich dann am Oberkörper aus und auch auf den Beinen. Oft waren es auch rote Flecken, die sehr heiß waren mit kleinen juckenden "Tupferl". Meine kleine Tochter kratzte wie verrückt. Laut Ärztin habe ich seither Mucosolvan Saft nicht mehr verabreicht und die Ärztin verordnete zusätzlich noch ein Cortison-Zapferl. Am nächsten Tag war alles verschwunden. Mit großer Wahrscheinlichkeit war der juckende Hautausschlag auf Mucosolvan-Saft zurückzuführen, da meine Tochter noch nie auf Lebensmittel oder sonstiges allergisch reagierte.

Mucosolvan bei Bronchitis Kind 5 Jahre

MucosolvanBronchitis Kind 5 Jahre2 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 20.03.2012

Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

Mukosolvan für Bronchitis (akut) Ich habe im Rahmen einer chronischen Bronchitis Mucosolvan genommen und genau nach Pakungsbeilage angewand. Ca 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich an den Innenschenkeln ersten Juckreiz, der zog sich weiter bis zu den Waden. ca 1-2 Stunden später bekam ich an den Unterarmen einen starken Juckreiz und alle betroffenen Stellen wurden richtig heiß und rötlich, es haben sich Quaddeln (wie wenn man in die Brennesseln greift ) gebildet die stundenlang gejuckt haben. Ich habe versucht stundenlang mit kühlen und nassen Handtüchern die betroffenen Stellen zu umwickeln. Ich habe am nächsten morgen noch einmal Mucosolvan eingenommen, litt aber an starker Mundtrockenheit und die Abenddosis ausgelassen. Es kam dennoch um fast genau um die gleiche Uhrzeit (23:00 Uhr) wie am Tag zuvor die gleichen Symtome mit dem Juckreiz , aber wesentlich geringer. Quaddeln und Rötungen waren vorhanden, aber weniger. Eine befreundete Ärztin sagte ,daß dieses Medikament sehr stark sei und bei Kindern nicht angewand werden dürfte. Vielleicht war es ja eine...

Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

MucosolvanBronchitis (akut)2 Tage

Mukosolvan für Bronchitis (akut)
Quaddeln und Rötungen waren vorhanden, aber weniger. Eine befreundete Ärztin sagte ,daß dieses Medikament sehr stark sei und bei Kindern nicht angewand werden dürfte. Vielleicht war es ja eine Allgergie auf einen bestimmten Wirkstoff. Ich nehme es persönlich für mich und die Kinder nie wieder.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2011

Mucosolvan für erkältung mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag

Ich habe Mucosolvan bekommen in der Apotheke weil ich stark erkältet war. Nach 5 Tagen verspürte ich ein Kribbeln auf der Haut und kleine rote Punkte. Nach dem 5.ten Tag am nächsten Morgen dann war mein ganzer Körper übersäht mir roten Riesenflecken und Flatschen. Es juckt wie und die Quaddeln wurden immer größer. Ich war ausgerechnet da gerade im Urlaub. Ich musste ins Krankenhaus und habe Spritzen gekriegt. Auf welchen genauen Inhaltsstoff ich allergisch bin weiss man nicht. Ich nehms nie wieder.

Mucosolvan bei erkältung

Mucosolvanerkältung5 Tage