juckender Ausschlag bei NuvaRing

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit juckender Ausschlag, Gewichtszunahme

Ziemlich schnell habe ich Probleme mit der haut bekommen, erst nur Pickel, später dann einen ekzemartigen Hautausschlag zwischen den Augenbrauen. Sieht nicht schön aus und juckt. Außerdem habe ich zugenommen, trotz Sport und weniger essen ging es nicht runter, eher im Gegenteil. Der Ring ist nun raus und ich hoffe, dass sich mein Körper schnell erholt.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung7 Monate

Der Ring ist nun raus und ich hoffe, dass sich mein Körper schnell erholt.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 01.11.2014

NuvaRing für Verhütung mit juckender Ausschlag

Ich habe den Nuvaring vor 12 Tagen eingeführt. Bereits nach Tag 8 habe ich ein Jucken auf den Pobacken gespürt. 1 Tag später habe ich auf den Pobacken, Oberschenkeln und sogar Waden einen schlimmen Hautausschlag bekommen. Ich habe heute den Ring sofort herausgenommen, und werde beobachten ob der Ausschlag weg geht. Ich habe 20 Jahre nicht verhütet, sprich keine HOrmone zu mir genommen. Nach den Erfahrungsberichten auf dieser Seite habe ich die Starke Vermutung dass der Ausschlag von dem Ring kommt. Es sind grosse rote Flecken die von Innen wie ausgetrocknet sind. Ich werde beobachten und weiter hier berichten.

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung12 Tage