juckender Ausschlag bei NuvaRing

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei NuvaRing.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,610,00

NuvaRing wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei NuvaRing:

 

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit juckender Ausschlag, Gewichtszunahme

Ziemlich schnell habe ich Probleme mit der haut bekommen, erst nur Pickel, später dann einen ekzemartigen Hautausschlag zwischen den Augenbrauen. Sieht nicht schön aus und juckt. Außerdem habe ich zugenommen, trotz Sport und weniger essen ging es nicht runter, eher im Gegenteil. Der Ring ist nun raus und ich hoffe, dass sich mein Körper schnell erholt.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ziemlich schnell habe ich Probleme mit der haut bekommen, erst nur Pickel, später dann einen ekzemartigen Hautausschlag zwischen den Augenbrauen. Sieht nicht schön aus und juckt. Außerdem habe ich zugenommen, trotz Sport und weniger essen ging es nicht runter, eher im Gegenteil.
Der Ring ist nun raus und ich hoffe, dass sich mein Körper schnell erholt.

Eingetragen am  als Datensatz 64666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

NuvaRing für Verhütung mit juckender Ausschlag

Ich habe den Nuvaring vor 12 Tagen eingeführt. Bereits nach Tag 8 habe ich ein Jucken auf den Pobacken gespürt. 1 Tag später habe ich auf den Pobacken, Oberschenkeln und sogar Waden einen schlimmen Hautausschlag bekommen. Ich habe heute den Ring sofort herausgenommen, und werde beobachten ob der Ausschlag weg geht. Ich habe 20 Jahre nicht verhütet, sprich keine HOrmone zu mir genommen. Nach den Erfahrungsberichten auf dieser Seite habe ich die Starke Vermutung dass der Ausschlag von dem Ring kommt. Es sind grosse rote Flecken die von Innen wie ausgetrocknet sind. Ich werde beobachten und weiter hier berichten.

NuvaRing bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerhütung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe den Nuvaring vor 12 Tagen eingeführt. Bereits nach Tag 8 habe ich ein Jucken auf den Pobacken gespürt. 1 Tag später habe ich auf den Pobacken, Oberschenkeln und sogar Waden einen schlimmen Hautausschlag bekommen. Ich habe heute den Ring sofort herausgenommen, und werde beobachten ob der Ausschlag weg geht. Ich habe 20 Jahre nicht verhütet, sprich keine HOrmone zu mir genommen. Nach den Erfahrungsberichten auf dieser Seite habe ich die Starke Vermutung dass der Ausschlag von dem Ring kommt. Es sind grosse rote Flecken die von Innen wie ausgetrocknet sind. Ich werde beobachten und weiter hier berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 37359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]