juckender Hautausschlag bei Amoxiclav

Nebenwirkung juckender Hautausschlag bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Amoxiclav. Bei 1% ist juckender Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Hautausschlag bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die juckender Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Hautausschlag bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Operation mit juckender Hautausschlag

Sollte Amoxiclav nach einer OP 6 Wochen lang nehmen. Am 7. Tag der Einnahme habe ich beginnend am Bauch und im Dekolleté juckenden Ausschlag bekommen. Am nächsten Tag hat sich dieser auf den gesamten Oberkörper, Hals und Gesicht ausgebreitet. Beim Arzt gab es direkt eine Cortison Infusion. Das Amoxi wurde sofort abgesetzt.

Amoxiclav bei Operation

AmoxiclavOperation7 Tage