kalte Hände und Füße bei Candecor

Nebenwirkung kalte Hände und Füße bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Candecor. Bei 2% ist kalte Hände und Füße aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kalte Hände und Füße bei Candecor.

Wo kann man Candecor kaufen?

Candecor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candecor wurde von Patienten, die kalte Hände und Füße als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kalte Hände und Füße auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kalte Hände und Füße bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Haarausfall, kalte Hände und Füße, Wirkungslosigkeit

Candecor comp. 8 mg/12,5mg bei Bluthochdruck

Candecor comp. 8 mg/12,5mgBluthochdruck40 Tage

Ich nehme seit ca. 3 Jahren das Kombipräparat Candesartan 8/12,5 mg. In der Apotheke wurde mir immer das Präparat von Hexal oder 1A Pharma ausgehändigt. Es hat zuverlässig den Blutdruck gesenkt und ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt (außer evtl. eine mit dem Medikament zusammenhängende Gewichtszunahme). Vor 5 Wochen hat mir die Apotheke das Generikum Candecor comp. 8mg/12,5 mg ausgehändigt. Vor etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt, dass meine Haare trotz gleichbleibender Lebensumstände und relativ guter Ernährung, am Pony abbrachen und stumpf wurden. Relativ zeitgleich folgte Haarausfall, der mittlerweile so massiv ist, dass ich Angst habe, mir die Haare zu waschen und zu bürsten. Ich hatte immer dickes und gesundes Haar, jetzt ist es stumpf, ausgedünnt und fettet schneller. Außerdem habe ich immer kalte und marmorierte Hände, Füße und Oberschenkel und friere. Seit 2 Wochen bemerke ich einen hohen Blutdruck und seit einigen Tagen verspüre ich leichtes Herzstechen. Candecor wirkt bei mir nicht und hat üble Nebenwirkungen. Lasst euch nicht von der Medikamentenindustrie veräppeln - durch die unterschiedlichen Zusatzstoffe in den Generika können sie durchaus eine andere/abgeschwächte Wirkung als Vergleichspräparate haben!! Da ich Krankenschwester bin, hatte ich heute die Möglichkeit, versuchsweise anstatt des Candecors eine Candesartan einzunehmen und siehe da: Der Blutdruck sinkt! Ich werde dies Montag direkt mit meinem Hausarzt besprechen. Dies ist nur mein Erfahrungswert, andere mögen mit dem Medikament zufrieden sein ;).

Candecor comp. 8 mg/12,5mg

Candesartan cilexetil