keine Nebenwirkungen bei Aciclostad

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Aciclostad

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Aciclostad. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Aciclostad.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,11

Aciclostad wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aciclostad wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Aciclostad:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Aciclostad für Herpes genitalis mit keine Nebenwirkungen

Medikation: 90 Tage 2 x 400 mg. Bei mir trat eine sofortige Besserung ein, d.h. keine Ausbrüche mehr. Das Medikament war sehr gut verträglich, auch meine Nierenwerte waren während und nach der Anwendung in Ordnung. Leider half mir das Medikament nur so lange ich es eingenommen habe. Nachdem die 3 Monate vorüber waren, traten die Ausbrüche wieder genau so auf wie vorher.

aciclostad bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aciclostadHerpes genitalis90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikation: 90 Tage 2 x 400 mg. Bei mir trat eine sofortige Besserung ein, d.h. keine Ausbrüche mehr. Das Medikament war sehr gut verträglich, auch meine Nierenwerte waren während und nach der Anwendung in Ordnung. Leider half mir das Medikament nur so lange ich es eingenommen habe. Nachdem die 3 Monate vorüber waren, traten die Ausbrüche wieder genau so auf wie vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 61742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aciclostad
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Aciclostad für Genitalherpes mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 8 Jahren wiederkehrende Genitalherpes Attacken.Sie treten drei-viermal pro Jahr auf. Bei den ersten Anzeichen(brennen,schmerzempfindlich am Penis)nehme ich pro Tag 5 mal 200mg Aciclostad,ca 3-4 Tage und es hat immer gut gewirkt.Bis jetzt keine Nebenwirkungen.

aciclostad bei Genitalherpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aciclostadGenitalherpes-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit 8 Jahren wiederkehrende Genitalherpes Attacken.Sie treten drei-viermal pro Jahr auf.
Bei den ersten Anzeichen(brennen,schmerzempfindlich am Penis)nehme ich pro Tag 5 mal 200mg
Aciclostad,ca 3-4 Tage und es hat immer gut gewirkt.Bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 36265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aciclostad
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2011
mehr

[]