keine Nebenwirkungen bei Babix Babyerkältungsbad

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Babix Babyerkältungsbad

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Babix Babyerkältungsbad. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Babix Babyerkältungsbad.

Babix Babyerkältungsbad wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Babix Babyerkältungsbad wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Babix Babyerkältungsbad:

Babix Babyerkältungsbad für Husten, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe in allen Bereichen die volle Punktzahl vergeben, weil ich sehr zufrieden mit dem Bad bin. Es hat meinen Kleinen zur Ruhe gebracht und ihm sichtlich gut getan. Deswegen haben wir es auch an 4 Tagen hintereinander angewendet bis er über den Berg war. Schon beim Baden konnte er besser Luft holen und der Husten hat sich beruhigt. Das hält dann noch eine ganze Weile an und hat beim ein- und durchschlafen geholfen.

Babix Babyerkältungsbad bei Husten, Schnupfen

Babix BabyerkältungsbadHusten, Schnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.10.2016

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ein schönes und mildes Bad für Kinder. Ich selbst benutz gern ätherische Öle zum Inhalieren bei einer verstopften Nase und habe meiner Kleinen deswegen dieses Erkältungsbad gekauft. Inhalieren kommt bei ihr mit 3 Jahren noch nicht in Frage aber das Bad ist ja für Kinder und sogar Babys gemacht. Es hat aber auch dieselben Wirkungen denke ich. Durch das Baden nimmt man die ätherischen Öle ja auch über die Atmung auf aber eben auf sehr milde Weise. Und ich habe auch gelesen, dass die ätherischen Öle über die Haut aufgenommen werden (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/). Auf jeden Fall hat es ihrer Nase gut getan und außerdem eine leicht beruhigende Wirkung. Wobei das auch daran liegen kann, dass wir das Bad beide Male erst recht spät abends gemacht haben. Sie konnte jeweils besser schlafen als die Nächte zuvor.

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.07.2016

Babix Babyerkältungsbad für Nase verstopft mit keine Nebenwirkungen

Das Erkältungsbad hat uns geholfen bei der Erkältung unserer Tochter. Sie ist 3 Jahre alt und mir sind in ihrem Alter Medikamente eher ein Dorn im Auge wenn es ihr natürlich nicht zu schlecht geht. Bei dem Bad hab ich aber keine Bedenken, weil es natürlich ist und auch für Kinder gemacht ist. Fieber hatte sie eh nicht, sondern vor allem eine verstopfte Nase und leichten Husten. Nachts war es am Anfang anstrengend weil sie nicht schlafen konnte. Das haben wir mit dem Bad aber zum Glück in den Griff bekommen. Durch das Baden war die Nase lang genug frei, dass sie gut eingeschlafen ist und 2 mal sogat durhschlafen konnte.

Babix Babyerkältungsbad bei Nase verstopft

Babix BabyerkältungsbadNase verstopft3 Tage

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.06.2016

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin zufrieden mit dem Babybad. Den Preis finde ich fair, weil ich denke es wird recht lange halten. Ich habe die Dauer der Anwendung mit 2 Tagen angegeben, aber das waren nicht 2 Tage hintereinander, sondern mit 2 Tagen Pause. Ich habe das Bad nämlich unserem Sohn eingelassen, wenn es besonders heftig war mit den Symptomen. Er war durch die Krankheit ziemlich platt und hat sich dann in dem Bad auch tatsächlich eher entspannt und nicht so rumgeplanscht wie wir es sonst kennen. Danach hab ich ihn (ohne Proteste) ins Bett gebracht. Also sehr zu empfehlen besonders an schlimmen Tagen.

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.04.2016

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Bad gemacht. Wir haben unseren Sohn bei seiner Erkältung ziemlich gepäppelt mit Suppen und Tee + Fernseh-Flatrate. Dann agb es mit dem Bad quasi noch ein bisschen Wellness. So haben wir es ihm zumindest schmackhaft gemacht. Er meinte es geht ihm gleich besser und das war auch mein Eindruck. Bei der Nase schient es eine direkte Wirkung zu geben. Alles top also.

Eingetragen am  als Datensatz 71963

Geburtsjahr:2013

Eingetragen am 01.03.2016

Babix Babyerkältungsbad für Nase dicht mit keine Nebenwirkungen

Das Bad ist wohl speziell für Kinder, aber ich habe es für mich selbst als normales Erkältungsbad benutzt. Wenn es Kindern hilft wird es mir nicht schaden;) Die Wirkung war gut und das Bad ist super entspannend. Außerdem mag ich den Geruch gern. Meine verstopfte Nase wurde besser und vor allem habe ich die Nacht geschlafen wie ein Baby! Aber außer der Müdigkeit gibt es keine Nebenwirkungen.

Babix Babyerkältungsbad bei Nase dicht

Babix BabyerkältungsbadNase dicht2 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 27.01.2016

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Das Babybad ist gut geeignet, um ein verstopftes Näschen wieder frei zu bekommen. Mein Kleiner hat sich in der Kita angesteckt und war ziemlich erkältet. Wir haben ihn schon zwei Tage vor dem Wochenende zu Hause behalten und alles Mögliche an Hausmitteln ausprobiert. Das Bad war dann noch ein Tip von einer Freundin und hat unserem Sohn sehr gut getan. Es befreit die Nase ziemlich schnell nach dem Baden. Nach insgesamt 5 Tagen war er aus dem Gröbsten raus und hat zum Glück niemanden angesteckt.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.10.2015