keine Nebenwirkungen bei BoxaGrippal

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament BoxaGrippal

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu BoxaGrippal. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei BoxaGrippal.

Wo kann man BoxaGrippal kaufen?

BoxaGrippal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

BoxaGrippal wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BoxaGrippal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei BoxaGrippal:

BoxaGrippal für erkältung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Seit zwei Tagen plagen mich die üblichen Erkältungsbeschwerden: Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, trockener Rachen und abwechselnd laufende oder verstopfte Nase. Um für die Arbeit fit zu sein (nicht krank genug für die Krankschreibung) habe ich in der Apotheke nach einem Kombi-Präparat gefragt und bekam Pseudoephedrinhydrochlorid + der möglichen Schmerzmittel (Acetylsalicylsäure/Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen). Da ich als Schmerzmittel Ibuprofen am besten vertrage habe ich zu BoxaGrippal gegriffen. Die Innenstadtapotheke hat mit 13,- € für 20 Tabletten gut zugelangt (gibt es aber im Internet ab etwa 6,- €). Nach etwa 30 Minuten (Einnahme 1 Tablette mit 200 mg) haben sich die Beschwerden deutlich verringert (bei 2 Tabletten hätte ich vermutlich gar nichts mehr gespürt). Gliederschmerzen + Kopfschmerzen fast weg, Nase frei und mit übersichtlichem Sekret (nicht alle 2 Minuten Naseputzen). Empfehlung des Apothekers: Tabletten nicht zu spät Nachmittags oder Abends nehmen (aufgrund der möglichen "Aufputschwirkung" kann es zu Schlafstörungen kommen. Schlafen war gut...

BoxaGrippal bei erkältung, Schnupfen

BoxaGrippalerkältung, Schnupfen2 Tage

Schlafen war gut möglich, nur zum "abhusten" bin ich wachgeworden. Vorteil: die Nase blieb frei und ich hatte am nächsten Tag keine Halsschmerzen durch das Atmen durch den Mund bei verstopfter Nase.
Heute Tag 2, morgens eine Tablette, nach etwa 7 Stunden fängt die Nase wieder an zu laufen und die Augen brennen. Zum Mittag gab es dann Tablette Nr. 2 und nach gut 20 Minuten beruhigt sich auch die Nase wieder.
Nebenwirkungen wie Durchfall o.ä. gibt es bei mir nicht (ich vertrage Ibuprofen auch bei normalen Schmerztabletten gut), Schlafstörungen hatte ich dank der frühen Einnahme nicht.

BoxaGrippal

Pseudoephedrin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1974

BoxaGrippal für erkältung mit keine Nebenwirkungen

ich persönlich vertrage BoxaGrippal (oder ein halb so teueres Generikum) sehr gut! die Erkältungssymptome sind in kürzester Zeot weg. Mit Sicherheit nicht das Mittel der Wahl, da die Erkältung natürlich am besten auskuriert werden sollte. Um sich kurzfristig (z.B. vor einem wichtigen Termin, Prüfung, ...) zu „pushen“ für mich jedoch die beste Möglichkeit. ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen

BoxaGrippal bei erkältung

BoxaGrippalerkältung3 Tage