keine Nebenwirkungen bei Crestor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Crestor. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Crestor.

Wo kann man Crestor kaufen?

Crestor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Crestor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Crestor:

Crestor für Zu hohes Cholesterein mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte anfangs auch das Gefühl, dass ich krampfartig auf dem Sofa sitzen bleiben musste und mich steif und ungelenkig gefühlt... und habe die 10mg. Tab. halbiert. So vertrage ich das Medikament sehr gut. Die Cholesterinwerte haben sich von 8.3 auf 5.4 reduziert. Also ein sehr positiver Effekt. Ich hoffe, dass die Behandlung nebenwirkunsfrei weiterläuft.

Crestor bei Zu hohes Cholesterein

CrestorZu hohes Cholesterein3 Monate

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 02.02.2017

Crestor für erhöhtes LDL / Lipoprotein a mit keine Nebenwirkungen

Habe keine Nebenwirkungen gespürt - auch keine Muskelbeschwerden.LDL von 102 auf 59 gesenkt

Crestor 20mg bei erhöhtes LDL / Lipoprotein a

Crestor 20mgerhöhtes LDL / Lipoprotein a30 Tage

Crestor 20mg

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 21.11.2016

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Einnahme problemlos, keine Nebenwirkung, leider sehr teuer krankenkasse zahlt nicht

CrestorCholesterinwerterhöhung3 Jahre

CrestorAngina pectoris3 Monate

Alles bestens

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 29.03.2016

Crestor für erhötercolesterin mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine Nebenwirkung ,nach einem Jahr konnten wir auf eine halbe Tablette umstellen,der wert blieb ein Jahr auch ohne Tabl konstant ,nur der Preis hat gestört ich mußte 164 Euro zuzahlen

Crestor bei erhötercolesterin

Crestorerhötercolesterin-

ich mußte 164 Euro zuzahlen

Eingetragen am 24.02.2016

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Meine Cholesterinwerte waren zu hoch und es wurden Ablagerungen in den hinteren Herzkranzgefäßen und in der Halsschlagader festgestellt. Somit hatte ich, auch aufgrund einer genetischen Veranlagung, ein hohes Herzinfarktrisiko. Da ich aber nach Kinderlähmung im Kindesalter nun mit 63 jahren am Postpoliosyndrom mit zeitweise starken Verspannungen und Muskelschmerzen in den Beinen leide, sollte ich auf keinen Fall ein Statin nehmen. Aufgrund meines hohen Herzinfarktrisikos versuchte ich es trotzdem mit Crestor 5mg. Diese Stärke reicht bei mir aus um optimale Cholesterinwerte zu haben. Auch muskulär trat bisher keine Verschlechterung auf. Sonstige Nebenwirkungen blieben seit der 18 monatigen Einnahme aus. Ich bin sehr froh den Versuch gewagt zu haben.

CrestorCholesterinwerterhöhung18 Monate

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2011

Crestor für Hohe Chlosterinwerte mit keine Nebenwirkungen

Crestor wird seit dem 01.05.2009 eigenommen, keine Verbesserung gegenüber Sima- Hexal 40mg. Werte Simva Hexal: Ch 189/149/170 LDL 124/88/117 HdL 56/43/50 Tr. 103/91/110 Werte Crestor Ch 167/217/189 LDL 106/146/130 HDl 49/54/55 Tr. 104/193/133 CRP Werte: 10.07: 0.99 unter INEGY 10mg/40mg abesetzt wegen Muskelschmerzen, 04.09: 1,22 unter Simva - Hexal 40mg. 10.10:< 1 unter Crestor INEGY Preis Eur 237,64 Eigenbeteiligung Euro 10.-- Simva 40mgEuro 34,45 Eigenbeteiligung Euro 5.-- Simva 80mgEuro 54,75 Eigenbeteiligung Euro 5,48 Crestor 20mg: Euro 176,44 Eiegnbeteiligung 141,99 Fazit: Crestor ein teuers Medikament, das zwar die Werte dem Normwert annähert, aber den CRP -Wert nicht bessert und im Vergleich zu den vorhandenen Senkern nichts bringt, bei wesentlich höhrer Eigentbeteiligung.: Nebenwirkung: leere Geldbörse

Crestor 20mg bei Hohe Chlosterinwerte

Crestor 20mgHohe Chlosterinwerte17 Monate

Werte Simva Hexal: Ch 189/149/170 LDL 124/88/117 HdL 56/43/50 Tr. 103/91/110
Werte Crestor Ch 167/217/189 LDL 106/146/130 HDl 49/54/55 Tr. 104/193/133
CRP Werte: 10.07: 0.99 unter INEGY 10mg/40mg abesetzt wegen Muskelschmerzen,
04.09: 1,22 unter Simva - Hexal 40mg.
10.10:< 1 unter Crestor

Eingetragen am 11.11.2010

Crestor für hohe Cholesterin-Werte mit keine Nebenwirkungen

Crestor 5 mg bei hohe Cholesterin-Werte

Crestor 5 mghohe Cholesterin-Werte1 Jahre

Ich nehme Crestor 5 seit der Markteinführung vor über einem Jahr und ich bin einfach begeistert. Für mich ist es quasi ein Wundermittel, nachdem ich jahrelang im tief-roten Bereich mit meinen Bluttfettwerten war. Weder eine radikale Ernährungsumstellung, noch die Einnahme von verschiedenen anderen Cholestein-Senkern konnten etwas daran ändern. Von meiner Hausärztin war ich schon lange in den Personenkreis mit der 30%-Wahrscheinlichkeit eingestuft worden, die in den nächsten 10 Jahren einen Herzinfarkt erleiden werden. Sofort mit der Markteinführung von Crestor durch Astra-Zeneca, verschrieb sie mir das neue Medikament. Seinerzeit noch zuzahlungsfrei! Was soll ich sagen, nach nur 6 Wochen hatten sich meine Fettwerte radikal verbessert und weitere 6 Wochen später war ich bereits im grünen Bereich. Diesen Bereich habe ich nur noch einmal verlassen, als wir im Zuge der Einführung der drastischen Zuzahlung versuchten, durch Halbierung der Dosis, den Preis zu drücken. Dieses Vorhaben haben wir, nach der ersten Messung nach 4 Wochen, schnellstens wieder aufgeben. Zum Glück sind seit dem 1.9.10 nun auch gleichwertige Re-Importe zugelassen, die es mittlerweile für ca. 70,- € Zuzahlung über Online-Apotheken gibt. Ich kann und will auf dieses Medikament nicht mehr verzichten, zumal es keine Schmerzen oder andere Nebenwirkungen bei mir verursacht. Von mir 6 Sterne fürs Medikament und 1 * für den Preis!

Crestor 5 mg

crestor 5mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2010

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme seit einem halben Jahr Crestor und habe keine Nebenwirkungen und meine LDL Werte haben sich mehr als halbiert. Kann ich nur empfehlen.

CrestorCholesterinwerterhöhung6 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2010

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Bisher keine Nebenwirkungen, LDL-Absenkung von 195 auf 168 mg/dl, HDL-Erhöhung von 45 auf 60 mg/dl, Triglyceride-Absenkung von 236 auf 123 mg/dl, LDL-HDL-Quotient-Absenkung von 4,3 auf 2,8

CrestorCholesterinwerterhöhung150 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2010

Crestor für Fettstoffwechselstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit der Verschreibung von Crestor 10 mg meine ich, ein leichtes Druckgefühl (keine Schmerzen) in der linken Schulter zu haben. Das Medikament hat alle Blutwerte auf ein sehr gutes Ergebnis gebracht, also von daher sehr zu empfehlen, obwohl noch nicht sehr viele Testergebnisse vorliegen und die Nebenwirkungen eigentlich doch sehr bedenklich sein können. Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Crestor 10 mg bei Fettstoffwechselstörungen

Crestor 10 mgFettstoffwechselstörungen2 Monate

Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Crestor 10 mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an