keine Nebenwirkungen bei Döderlein Med

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Döderlein Med

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Döderlein Med. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Döderlein Med.

Wo kann man Döderlein Med kaufen?

Döderlein Med ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Döderlein Med wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Döderlein Med wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Döderlein Med:

Döderlein Med für Unangehmer Geruch nach Geschlechtsverkehr mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen Seitdem ist der unangenehme Geruch nach dem Gechlechtsverkehr weg

Döderlein Med bei Unangehmer Geruch nach Geschlechtsverkehr

sehr gut, keine nebenwirkungen

Döderlein

Eingetragen am 31.03.2012

Döderlein Med für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Also ich persönlich komme mit Döderlein überhaupt nicht klar! Ich hab das damals von meiner Gynäkologin bekommen, weil ich dauernd nen Pilz hatte. Die Anwendung ist nicht grad einfach, zudem die "Kapseln" sehr klein sind und ich mich sehr sehr schwer tat beim einführen. Nein, danke! Ich kommt mit die überhaupt nicht klar!

Döderlein Med bei Pilzinfektion

Döderlein MedPilzinfektion2 Tage

Also ich persönlich komme mit Döderlein überhaupt nicht klar!
Nein, danke!

Ich kommt mit die überhaupt nicht klar!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.10.2011

Döderlein Med für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich leide mein Leben lang unter Blasenentzündungen und habe schon immer Antibiotikum nehmen müssen. Dadurch ist meine Scheidenflora so gestört, dass es weitere BE begünstigt. Mit Döderlein Med Vaginalkapseln habe ich anfangs tgl. therapiert und mittlerweile 2 x wöchentlich. Es hilft. BE sind von mind. 6x im Jahr auf 2x im Jahr zurückgegangen und ich habe so gut wie keine Pilzinfektionen mehr. Andere Kapseln oder Vaginalzäpfchen habe ich auch getested und Döderlein med sind für mich die besten.

Döderlein Med bei Blasenentzündung

Döderlein MedScheidenflorastörung-

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 29.09.2010

Döderlein Med für Ungleichgewicht im Scheidenmilieu mit keine Nebenwirkungen

Hallo, verwende die Döderlein - Kapseln jetzt schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Habe vorher Vagiflor und ähnliches ausprobiert, läuft aber alles wieder raus, das ist bei den Döderlein angenehmer, denn es ist wenn überhaupt nur sehr wenig. Ich empfehle die Kapseln immer im Kühlschrank zu haben und zur Vorbeugung anzwenden (mind. 1x / Woche), bzw. immer im Urlaub dabei zu haben, insofern schnell ein Ungleichgewicht im Scheidenmilieu auftritt, bzw. eine Anfälligkeit da ist. Abraten würde ich jedem von Joghurt-Zäpchen usw. - der Joghurt ist alles andere als hygienisch und kann zusätzlich Infektionen mit Bakterien hervorrufen. Habe schon sehr viel Geld in den Kauf der Döderlein gesteckt, allerdings ist es mir das wert - denn alle anderen Infektionen sind wesentlich unangenehmer und die benötigten Medikamente dafür kosten dann auch um einiges mehr. Nebenwirkungen bei den Döderlein: Keine.

Döderlein Med bei Ungleichgewicht im Scheidenmilieu

Döderlein MedUngleichgewicht im Scheidenmilieu-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2010

Döderlein Med für Scheidenflorastörung mit keine Nebenwirkungen

Döderlein Med bei Scheidenflorastörung

Döderlein MedScheidenflorastörung1 Tage

genaue erfahrung und wirksamkeit kann ich leider nicht geben, da ich die anwendung gleich beim ersten mal abbreche. hatte bisher immer vaginalzäpfchen benutzt, da diese in meiner apo heute aber nicht vorhanden waren und ich durch die einnahme von antibiotikum zusätzlich die vaginalflora unterstützen wollte, döderlein med kapseln \"aufschwatzen\" lassen. bei der anwendung allerdings klebt die kapsel so unwahrscheinlich, dass ich diese gar nicht einführen konnte, sondern diese gleich \"am eingang\" klebenblieb und sich nur schmerzhaft entfernen ließ. an den fingern klebte diese jedoch beim herausnehmen aus dem gläschen nicht, so dass ich vllt. darauf geschlossen hätte. ich habe mich beim entfernen der kapsel leicht verletzt und sofort nach ähnlichen problemen gegoogelt und bin auf einen threat gestoßen, wo ähnliche erfahrungen gemacht wurden. kann ja sein, dass der wirkstoff super ist, allerdings empfinde ich es als eine unverschämtheit, nicht in der packungsbeilage drauf hinzuweisen, dass die kapsel ggf. angefeuchtet werden sollte. ich kann jedem benutzer das nur empfehlen, da es wirklich schmerzhaft war, bzw. rate eher zu vaginalzäpfchen.
natürlich habe ich jetzt ein brennendes und unwohles gefühl und hoffe, keine gesundheitlichen schäden davonzutragen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.04.2010

Döderlein Med für Candidamykose, Prävention, Antibiotikaeinnahme mit keine Nebenwirkungen

Die nachfolgende Beschreibung bezieht sich vorwiegend auf das Medikament Döderlein med. Nach diversen Antibiotikabehandlungen u. a. vermehrtes Auftreten von Candidamycosen vaginal (Diagnose labortechnisch gesichert). Arzt verordnete zunächst Canifug Cremolum, bestehend aus 20 g Creme und 3 Vaginalzäpfchen, die Behandlung erfolgte konsequent über 3 Tage nach Ende der jeweiligen Antibiotikabehandlung. Um danach das Vaginalmilieu wieder aufzubauen und zu stabilisieren, verordnete der Gynäkologe dann Döderlein Med KAP. Darreichungsform 10 KAP, welche gekühlt aufzubewahren sind (wichtig). Nach durchschnittlich drei bis sieben Tagen der Anwendung von Döderlein med normalisierte sich der ph-Wert vaginal und dieser bleibt auch stabil. Zur Prävention genügt aller paar Tage bis ca. einmal pro Woche 1 KAP. Nebenwirkungen gab es keine. Einziger Nachteil: Medikament ist verhältnismässig teuer und wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Das gleiche gilt übrigens auch für das Medikament Canifug Cremolum 200 mg Clotrimazol (dafür erfolgt ein sep. Erfahrungsbericht).

Döderlein Med bei Candidamykose, Prävention, Antibiotikaeinnahme

Döderlein MedCandidamykose, Prävention, Antibiotikaeinnahme6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2009

Döderlein Med für Vaginalpilz mit keine Nebenwirkungen

bei bemerken eines verdächtigen jucken der eine scheidenpilzinfektion ankündigt ist Döderlein med das rezeptfreie Präperat erster Wahl. Nebenwirkungen maximal ein leichtes , kurzzeitiges Brennen. Bei Antibiotikabehandlung am besten gleichzeitig die Döderlein mitverschreiben lassen. In vielen Fällen kann Döderlein die Pilzinfektion noch abfangen, bevor man zu stärkeren Mitteln greifen muss.

Döderlein Med bei Vaginalpilz

Döderlein MedVaginalpilz-