keine Nebenwirkungen bei Dalacin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dalacin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Dalacin. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Dalacin.

Dalacin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dalacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dalacin:

Dalacin für Entzündung am Zahnimplantat mit keine Nebenwirkungen

Iich hab Dalacin C wegen einer Entzündung am Zahnimplantat verschrieben bekommen. Am Anfang hatte ich total Angst weil ich unzählige Horrorgeschichten gelesen habe. Ich hab es jedoch sehr gut vertragen (obwohl ich normal immer Probleme mit dem Magen/Darm habe). Leider hat es bei mir nicht zu 100% gewirkt und ich musste noch eine anderes AB nehmen. Ich empfehle 2 Stunden nach der Einnahme ein Bioflorin zu nehmen, so beugt man dem Durchfall vor :) und nicht von Horrorgeschichten beeinflussen lassen, jeder Körper ist anders :)

Dalacin bei Entzündung am Zahnimplantat

DalacinEntzündung am Zahnimplantat5 Tage