keine Nebenwirkungen bei Dalacin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dalacin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Dalacin. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dalacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,530,00

Dalacin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dalacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dalacin:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Dalacin für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen !,3xtägl 300mg Dalacin eingenommen und dazu ca 3x täglich Bioflorin , Kamillentee, Actimel Leichte Übelkeit dagegen Iberogast genommen, war alles ok

Dalacin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DalacinZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen !,3xtägl 300mg Dalacin eingenommen und dazu ca 3x täglich Bioflorin , Kamillentee, Actimel
Leichte Übelkeit dagegen Iberogast genommen, war alles ok

Eingetragen am  als Datensatz 111157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dalacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Dalacin für Entzündung am Zahnimplantat mit keine Nebenwirkungen

Iich hab Dalacin C wegen einer Entzündung am Zahnimplantat verschrieben bekommen. Am Anfang hatte ich total Angst weil ich unzählige Horrorgeschichten gelesen habe. Ich hab es jedoch sehr gut vertragen (obwohl ich normal immer Probleme mit dem Magen/Darm habe). Leider hat es bei mir nicht zu 100% gewirkt und ich musste noch eine anderes AB nehmen. Ich empfehle 2 Stunden nach der Einnahme ein Bioflorin zu nehmen, so beugt man dem Durchfall vor :) und nicht von Horrorgeschichten beeinflussen lassen, jeder Körper ist anders :)

Dalacin bei Entzündung am Zahnimplantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DalacinEntzündung am Zahnimplantat5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Iich hab Dalacin C wegen einer Entzündung am Zahnimplantat verschrieben bekommen. Am Anfang hatte ich total Angst weil ich unzählige Horrorgeschichten gelesen habe. Ich hab es jedoch sehr gut vertragen (obwohl ich normal immer Probleme mit dem Magen/Darm habe). Leider hat es bei mir nicht zu 100% gewirkt und ich musste noch eine anderes AB nehmen. Ich empfehle 2 Stunden nach der Einnahme ein Bioflorin zu nehmen, so beugt man dem Durchfall vor :) und nicht von Horrorgeschichten beeinflussen lassen, jeder Körper ist anders :)

Eingetragen am  als Datensatz 82561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dalacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2018
mehr

[]